Home / Forum / Mein Baby / OT: Evra Verhütungspflaster, jemand Erfahrung

OT: Evra Verhütungspflaster, jemand Erfahrung

1. Oktober 2010 um 19:39

Hallo, ich nehme seit ein paar Tagen das Evra-Verhütungspflaster und bin irgendwie garnicht glücklich Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Pflaster gemacht, egal ob positiv oder negativ......bin über jede Erfahrung dankbar ...
Liebe Grüße
Braut08

Mehr lesen

2. Oktober 2010 um 10:42


....nochmal hoch schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2010 um 14:41


Hallo, ich habe über viele Jahre das Pflaster genommen, quasi schon sein halbes Jahr eher als es hier in Deutschland auf den Markt kam( hab in Holland gearbeitet, da war es schon länger zu haben) Ich hab es die meiste Zeit gut vertragen, die ersten drei Monate, habe ich allerdings Probleme mit meinen Brüsten gehabt, sie wurden größer und spannten sehr. Aber das spannen hörte auf, die Größe ist geblieben . Ich hatte nie Probleme das es sich gelößt hat, aber was mich ab und an genervt hat, waren die Ränder des Pflasters, da klebten immer Fussel vom Pullover dran. Was genau ist denn dein Problem? Lg Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2010 um 14:50

Huhu
also ich hab das pflaster auch genommen relativ lange mich hat es meist gestört..du kannste es ja nur auf drei stellen kleben und die fand ich alle irgendwie doof.
ich hatte es am anfang so am unterleib also so beim beckenknochen kleben, da hat es sich gelöst wenn man schwitzt oder ne engere hose anhat...dann hatte ich es am arm kleben und das hat so manch gutes foto versaut..also ich muss sagen ich find es doof und werde wohl nicht mehr darauf zurück greifen.
und die ränder wie die userin vor mir schon schrieb gingen mir auch auf die nerven weil das immer so aussah als ob du schmutzig bist...
also ich war auch nicht begeistert!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2010 um 14:52

Ja
ich hatte den gehabt als ich 15 jahre alt war .ich würde den nie wider nehmen ! egal wo er klebt ,er nervte nur ! ich hatte den mal an der schulter und als ich mit top ect rumlief ,fragten mich die leute was das ist ja und dann kannst du jeden 2 erklären was das für ein pflaster ist und warum es sowas gibt ect . irgendwann ging mir das auf die nerven und ich klebte ihn am po bereich dann ist er mir mehrmals abgegangen als ich die hose runtergezogen habe . irgendwann bin ich zum arzt unbd habe ihn gesagt das ich das nicht mehr will . also ich kann es niemanden empfehlen !

lg bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club