Home / Forum / Mein Baby / OT: F**** Schulanmeldung heute und Perso

OT: F**** Schulanmeldung heute und Perso

25. März 2015 um 11:19 Letzte Antwort: 25. März 2015 um 12:04

..abgelaufen bei mir!
Ich habe zwar meine Geburtsurkunde, aber Perso ist seit Jan. abgelaufen( hab es total vergessen....) denkt Ihr, das ist schlimm, mein Partner kommt ja auch mit und der hat gültige Papiere...aber kann ich unserer kleine jetzt überhaupt anmelden???

Mehr lesen

25. März 2015 um 11:24

Also
bei uns brauchten wir nur die Geburtsurkunde vom Kind. Nach meinen Papieren hat keiner gefragt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2015 um 11:26

Ich
kann mich auch nciht erinnern, dass die meinen Perso sehen wollten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2015 um 11:35

Da braucht man kein perso
die Geburtsurkunde des Kindes reicht. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2015 um 12:04

Ok...
Da bin ich echt erleichtert..
Im elternbrief stand drinne,
-Perso/Reisepass Eltern(seife)
-Geburtsurkunde(check)
-Familienstammbuch....(Geburtsu rkunden von meinem Partner und mir )

Die Schuluntersuchung wurde vorab beim Gesundheitsamt gemacht...deshalb muss ich U-Heft und Impfpass nicht mehr mitbringen...

Macht halt nen schlechten Eindruck wenn man gleich mal nicht alle Sachen hat

@skardiu:voll krass ich " kenn" dich noch aus 2009 und nun gehen unsere Mädels schon bald in die Schule


Wie die Zeit vergeht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Eine Alternative zur Adoption
Von: bronte_12932140
neu
|
25. März 2015 um 11:16
OT: kann nicht schlafen! was soll ich bloß tun???
Von: fortunafeuer
neu
|
25. März 2015 um 1:57
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest