Forum / Mein Baby

OT: facebook neue agbs

Letzte Nachricht: 1. Februar 2015 um 15:43
28.01.15 um 22:09

Ihrgendwie wollen sich jetzt viele dort löschen. Wie seht ihr es?

Mehr lesen

28.01.15 um 23:07

Ich...
Wurde von Facebook gesperrt. Da ich nicht meinen richtigen, realen Namen angegeben habe. Ich weigere mich aber vehement, meine Identität mittels Personalausweis zu bestätigen. Das ist, finde ich, einfach ein massiver Eingriff in meine Privatsphäre. Also belasse ich es bei der Sperrung meines Profils.

Gefällt mir

28.01.15 um 23:10
In Antwort auf

Ich...
Wurde von Facebook gesperrt. Da ich nicht meinen richtigen, realen Namen angegeben habe. Ich weigere mich aber vehement, meine Identität mittels Personalausweis zu bestätigen. Das ist, finde ich, einfach ein massiver Eingriff in meine Privatsphäre. Also belasse ich es bei der Sperrung meines Profils.


Die spinnen doch

Gut, dass ich mich da nie angemeldet habe!

Gefällt mir

28.01.15 um 23:12
In Antwort auf


Die spinnen doch

Gut, dass ich mich da nie angemeldet habe!

Und wie die spinnen!
Dämliche Klarnamenregel.

Ich bleibe Facebook nun auch fern.


Nicht anmelden wäre das Beste gewesen...

Gefällt mir

28.01.15 um 23:15

Hab
mich und meinen Mann heute nach den Nachrichten deaktiviert. Viel Sinn macht Facebook meiner Meinung nach sowieso nicht und wenn die jz vorhaben auch noch mein ganzes Privatzeug zu durchwühlen, gehörts gelöscht!

Gefällt mir

29.01.15 um 16:48


Der Beitrag hat mich total zum nachdenken gebracht... Auch ich überlege mich nun dort zu löschen.. Ich finde das es einfach zu weit geht....
Allerdings habe ich eine eigene Seite dort und finde es irgenwo schade mich zu löschen, dann ist ja auch meine Seite gelöscht....

Gefällt mir

29.01.15 um 19:52

Gilt es dann auch für
whatsapp? Gehört ja zu facebook
Grade Fotos.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

30.01.15 um 13:03

.
Ich hab mich auch gelöscht. War da eh nicht aktiv und hab nur reingeschaut um zu lesen was die anderen machen
Ich find auch, dass das jetzt echt zu weit geht.

Gefällt mir

30.01.15 um 13:06

???
Darf ich ganz doof mal fragen was sich da geändert hat bzw sich andern soll?
Ich habe mich dort vor zweieinhalb Wochen gelöscht. Aber von neuen Regelungen wusste ich nichts...

Gefällt mir

30.01.15 um 13:47
In Antwort auf

Gilt es dann auch für
whatsapp? Gehört ja zu facebook
Grade Fotos.

Statt whatsapp
enpfehle ich kik!

Gefällt mir

30.01.15 um 23:16


Was steht dort ? Mit dem Handy kann ich den Link nicht öffnen.

Gefällt mir

01.02.15 um 15:43

Keksmonst
Dankeschön.. Ich habe die App am Donnerstag von meinem Handy geschmissen... Gehe auch nur noch über den Laptop rein und lösche vorher alle Cookies!
Aber so wie es in dem Text steht, wäre es ja gar nicht schlimm wenn man über den Handy Browser rein gehen würde.

Gefällt mir