OT: Fack ju, Petrus!
Boa, ich geh grad Wände hoch. Guck ich ausm Fenster, ist nur mieses Wetter. Es regnet, es ist windig, es regnet, booaaa es hagelt Guck ich auf die Wetteraussichten, seh ich: Regen, Hagel, Sturm
Wir haben nu Mai und ich denk mir nur so, ich will raus, ich will Sonne, Wärme, Sommer aber nööööö. Muss man jetzt irgendwelche Tänze hinlegen, schwarze Katzen aufm Friedhof ausbluten oder oder Bestechungsgelder an Petrus zahlen für ein bisschen besseres Wetter?? Uns fällt die Decke auf den Kopf, ans Rausgehen ist nun gar nicht zu denken und das ist ätzend.
Was macht ihr so bei schlechtem Wetter? Meiner wird jetzt 1 Jahr alt und bewegt sich leidenschaftlich gern. Tipps?
Mehr lesen
Nackig ausziehen und sonnentanz machen
Ich krieg hier auch die Krise... Im April waren zwischendurch mal 26 Grad, und jetzt nur Sche*ße!
Wie wäre es mit Indoor-Spielplatz? Oder bastelt aus Kartons ne Ritterburg zusammen. Oder Höhlen aus Stühlen.
Wobei... Mit 1 Jahr ist das mit der Burg wahrscheinlich zu hoch für ihn.
Oh jeee... Ich geh aber auch ein...
Gefällt mir
Tschuldigung
ihr könnt mir die schuld geben
ich hab petrus darum gebeten, solange ich noch schwanger bin
sonst schwimm ich irgendwann noch weg..und dann diese strümpfe.. ich halte das nicht aus. zu waaaaarm.
aber mädels ich hab nur noch 7 wochen danach geb ich die hitze frei!
kookilu 32+3
Gefällt mir
Tschuldigung
ihr könnt mir die schuld geben
ich hab petrus darum gebeten, solange ich noch schwanger bin
sonst schwimm ich irgendwann noch weg..und dann diese strümpfe.. ich halte das nicht aus. zu waaaaarm.
aber mädels ich hab nur noch 7 wochen danach geb ich die hitze frei!
kookilu 32+3
Glaub mir
Hitze im Wochenbett ist fast genauso schlimm.
Gefällt mir
Petrus
Kann es es aber auch nie einem Recht machen.
Ist es zu heiß wird gemeckert, ist es zu kalt wird gemeckert, wenn es Regnet so wieso....
Geht doch einkaufen oder sowas in die Richtung.
1 jährige kann man doch mit allem möglichen beschäftigen......
Gefällt mir
aber wo liegt denn das problem??
Also wir gehen jeden tag raus.... es ist doch egal, wie das wetter ist. Es gibt regensachen zum anziehen und die kinder lieben es doch, jeden nachmittag klitschenass durch den modder auf dem Spielplatz zu robben. Die brauchen das. Denk an die Motorik des Kindes und die frische Luft, die ihm gut tut also wirklich, als ob schlechtes Wetter einem vom rausgehen abhalten könnte.....
*Ironiemodusoff*
ich wollte Dich schon mal drauf vorbereiten, dass diese Kommentare gleich kommen werden, denn das musste ich mir kürzlich von einer Freundin am Telefon anhören, als ich meinte, dass man nur noch in der Bude abhängt (ich zähle mal kurze, nachmittägliche Spaziergänge nicht mit), weil es immerzu regnet.
Und da sagte sie mir, dass sie IMMER mit ihren Kindern draußen ist, bei Wind und Wetter, denn schließlich haben sie diese Jack Wolfskin-Jacken, ob ich die denn nicht hätte... bla bla
Mich nervt das Wetter auch, auch weil wir dann immer die Wäsche in der Wohnung trocknen müssen und ich dachte, die Zeit wäre endlich vorbei.
Aber momentan scheint die Sonne
Gefällt mir
Glaub mir
Hitze im Wochenbett ist fast genauso schlimm.
Das hättest du jetzt nicht sagen sollen
sonst muss ich nochmal ein wörtchen mit petrus reden und um eine verlängerung bitte
Gefällt mir
Das hättest du jetzt nicht sagen sollen
sonst muss ich nochmal ein wörtchen mit petrus reden und um eine verlängerung bitte
Wollte nur meine
Erfahrung mit Dir teilen.
Hab letztes Jahr am 26.06. entbunden... An dem Tag, als wir aus dem KH entlassen wurden, war es arschkalt und hat geregnet. Die nächsten 8 Wochen warens 32 Grad...
Normalerweise bin ich eher der "hitzige" Typ, aber da ging es mir nicht soooo gut.
Gefällt mir
Wollte nur meine
Erfahrung mit Dir teilen.
Hab letztes Jahr am 26.06. entbunden... An dem Tag, als wir aus dem KH entlassen wurden, war es arschkalt und hat geregnet. Die nächsten 8 Wochen warens 32 Grad...
Normalerweise bin ich eher der "hitzige" Typ, aber da ging es mir nicht soooo gut.
War auch nur spaß von mir
ja ich hab am 01.07. et, ist ja nur ein paar tage später dann werden unsere zwerge ja fast genau ein Jahr auseinander liegen
..bin mal sehr gespannt. aber hab schon gehört, dass man nach der geburt noch mehr schwitzt
na gut, schwitzen hilft ja auch beim abnehmen
Gefällt mir
War auch nur spaß von mir
ja ich hab am 01.07. et, ist ja nur ein paar tage später dann werden unsere zwerge ja fast genau ein Jahr auseinander liegen
..bin mal sehr gespannt. aber hab schon gehört, dass man nach der geburt noch mehr schwitzt
na gut, schwitzen hilft ja auch beim abnehmen
Solang man
Immer das Positive sieht, ist doch alles supi!
Ja, ich glaub, die blöden Hormone sind an allem Schuld.
Ich hab jetzt endlich nicht mehr so extremen Haarausfall. Hatte echt Angst vor ner Glatze.
Gefällt mir
Ich gehe sonst auch
raus, wenn es mal nicht SONNIG ist. es kann auch mal frisch sein, ist auch egal, aber grade ist es so, dass es für ein paar momente schön ist und ich denke, jetzt aber schnell anziehen und raus und im nächsten augenblick fängts an zu schauern. und zwar sowas von viel und dazu dieser widerliche wind.
kann mir nicht vorstellen, dass es für den knirps toll ist, die ganze zeit im kiwa mit plastik um sich rum zu sitzen. man sieht nix, man kriegt keine luft ... da bleib ich doch lieber zu hause.
ich kann mich aber erinnern, dass ich mich letztes jahr auch wie bolle über das schlechte wetter gefreut habe: denn ich war da ja immer noch schwanger und mehr hitze hieß auch gleichzeitig mehr wasser in den beinen xDDD und war echt miiiieeeeees. ihr lieben schwangeren: könnt ihr den petrus nicht um so ne winz-wolke nur für euren kopf bitten ?? und für den rest gibts sonne, leichte briese bei so 25 grad
Gefällt mir
Solang man
Immer das Positive sieht, ist doch alles supi!
Ja, ich glaub, die blöden Hormone sind an allem Schuld.
Ich hab jetzt endlich nicht mehr so extremen Haarausfall. Hatte echt Angst vor ner Glatze.
Aaah
Du erzählst mir aber auch Horrorstories mannometer. Nur am schwitzen, keine haare mehr
das kann ja was werden
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Schokko
Ich denk mal drüber nach
mal gucken, was sich da machen lässt!
Gefällt mir
Aaah
Du erzählst mir aber auch Horrorstories mannometer. Nur am schwitzen, keine haare mehr
das kann ja was werden
Ich finde es wichtig, dass man auch die unschönen Sachen gesagt bekommt.
Ach was... Alles halb so schlimm.
Bitte nicht auf die Goldwaage legen - ernst nehmen, JA. Aber nicht zuuuuu ernst.
Gefällt mir
Ich finde es wichtig, dass man auch die unschönen Sachen gesagt bekommt.
Ach was... Alles halb so schlimm.
Bitte nicht auf die Goldwaage legen - ernst nehmen, JA. Aber nicht zuuuuu ernst.
Du solltest Kurse für schwangere geben... Du bist super im motivieren
Gefällt mir
Du solltest Kurse für schwangere geben... Du bist super im motivieren
Findest du auch?
Das kommt, weil ich schwanger bin und am Hormon-Teller drehe.
Gefällt mir
Findest du auch?
Das kommt, weil ich schwanger bin und am Hormon-Teller drehe.
Noch ne idee
Motivier doch mal die "hibbler" mit deinen Erfahrungen... Ich helf gerne
Gefällt mir
Noch ne idee
Motivier doch mal die "hibbler" mit deinen Erfahrungen... Ich helf gerne
Muahahahhahahhaha
Ab ins SS-Forum
Gefällt mir
Frag mich mal
heute wurde meine Maus 2 Jahre und wir wollten im Garten grillen. So konnten wir nur schnöde innen Sitzen und Kuchen essen. war zwar auch sehr nett aber draußen wäre es schöner gewesen.
morgen ist eigentlich Kindergeburtstag und wir wollten auf einem wunderschönen Spielplatz direkt an einem Segeflugplatz Picknicken und Flugzeuge schauen mit den Zwergen. Fällt auch ins Wasser. Grrrr.
wir werden wohl morgen viel malen,mit ihrer neuen Knete kneten, vorlesen, zur kinder CD tanzen, Duplo bauen, Autogarage spielen und mit Gummistiefeln in Pfützen matschen.
Gefällt mir
Muahahahhahahhaha
Ab ins SS-Forum
Juni
keine sorge, alles gut
ist nicht so, dass ich nicht schon alle horrorstories kenne. ich mein, wenn man einen bauch vor sich her trägt scheint der doch so wieso immer zu schreien: looos erzählt mir alle von euren Geburten, pdas und dingen die schief gelaufen sind kennt ihr das auch?
das beste war in der dönerbude: "sie sind ja schwanger " ich: "ja,sieht so aus" (mein bauchumfang ist ca 120cm
) "machen sie bloß keine pda!!!(!!!)!!!" ich:
Gefällt mir
Juni
keine sorge, alles gut
ist nicht so, dass ich nicht schon alle horrorstories kenne. ich mein, wenn man einen bauch vor sich her trägt scheint der doch so wieso immer zu schreien: looos erzählt mir alle von euren Geburten, pdas und dingen die schief gelaufen sind kennt ihr das auch?
das beste war in der dönerbude: "sie sind ja schwanger " ich: "ja,sieht so aus" (mein bauchumfang ist ca 120cm
) "machen sie bloß keine pda!!!(!!!)!!!" ich:
Mir hat mal n Typ hinterhergeschrieen:
"Ey, Du bist ja schwanger!"
Und ich so "Jo. Dich hat anscheinend der Storch gebracht!"
Hat er nicht gecheckt, aber meine Freundin daneben hatte nen hochroten Kopf vor lauter Anstrengung sich nicht einzupullern.
Toll, wie erstaunt die Leute sind, wenn man schwanger ist. Da fühlt man sich doch gleich besonders.
Gefällt mir
Mir hat mal n Typ hinterhergeschrieen:
"Ey, Du bist ja schwanger!"
Und ich so "Jo. Dich hat anscheinend der Storch gebracht!"
Hat er nicht gecheckt, aber meine Freundin daneben hatte nen hochroten Kopf vor lauter Anstrengung sich nicht einzupullern.
Toll, wie erstaunt die Leute sind, wenn man schwanger ist. Da fühlt man sich doch gleich besonders.
ja sind wir doch auch
Gefällt mir