Home / Forum / Mein Baby / OT: Fahrkarten BVG frage....welche fahrkarte brauch ich

OT: Fahrkarten BVG frage....welche fahrkarte brauch ich

29. Oktober 2010 um 23:03

hallo,

vll wisst ihr das ja...

ich will morgen mit meiner tochter mit der RB (regionalbahn?) fahren, und weiss net was für eine fahrkarte ich brauche......also reicht da so eine ganz normal die ich auch für die s bahn brauche oder muss ich da ne andere holen...

und ist das so wie im normal zug wo der schaffner dann kommt und kontroliert??

lg

Mehr lesen

29. Oktober 2010 um 23:08

DAs
Alles was im A, B, C Bereich ist kann mit einem ABC-Tciket befahren werden, darüber hinaus braucht man ein Anschlussticket oder ein berlin-Brandenburgticket

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 23:10

Oh je
also ich möchte nach oraninburg...da reicht doch ABC oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 23:13

Im RB kann Du eine normale Fahrkarte ziehen...
oft kommen da auch Kontrolleure, aber so wie im IC oder ICE ist das nicht. Informiere Dich vorher, welches Ticket Du brauchst (A,B oder C etc.), kaufe es und Du bis auf der sicheren Seite.

LG Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 23:17

Jepp
Oranienburg liegt im C-Bereich und kann mit dem ABC Ticket befahren werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook