Home / Forum / Mein Baby / OT: Fahrschule wie war eure erste Autobahnfahrt?

OT: Fahrschule wie war eure erste Autobahnfahrt?

13. Februar 2013 um 14:23

Fahre morgen das erste mal Autobahn und das von 13 Uhr bis 17.30Uhr so habe ich es dann kwasi weg aber ist schon ganz schön lange.
Naja jedenfalls wollte ich mal wissen wie es bei euch war?
Anstrengend oder seit ihr da gelassen gefahren?
Hat es euch spaß gemacht?

LG chrissi

Mehr lesen

13. Februar 2013 um 14:25

Hey
ich hatte schon eine doppelstunde und es war anstrengend war danach froh endlichvzuhause zu sein aber klappte ganz gut und hatte total schiss wie viel fahrstd hattest bis jetzt?

Gefällt mir

13. Februar 2013 um 14:39

Ja aber der macht gleich noch 1 Stunde Überland wenn
wir hin fahren und noch 1 Stunde wenn wir heim fahren.
Also 2 Stunden Überland so zu sagen.
Habe schon etwas schiss vor der Autobahn da ich immer den sch... Schulterblick vergesse.

14 Fahrstunden hatte ich bis jetzt.

lg

Gefällt mir

13. Februar 2013 um 14:40

@chrissi
wieviel brauchst vllt noch zur prüfung ? hat er was gesagt?

Gefällt mir

13. Februar 2013 um 14:40

Hast du den
den Führerschein nicht?
Ist ja dann nicht mehr lange hin zur Prüfung.

lg

Gefällt mir

13. Februar 2013 um 14:42

@sweety:
Versteh leider deine Frage nicht?

Sorry

Gefällt mir

13. Februar 2013 um 14:43

Ja ich weis
das ist ein absoluter durch Klatscher.
Gut wenn man ihn 1 mal vergisst ist es nicht so schlimm aber ich vergesse ihn echt oft und das ist mein Problem.

lg

Gefällt mir

13. Februar 2013 um 14:43

Sorrx
sagte er schon was wann du zur prüfung kannst oder wieviel std du noch brauchst bis zur prüfung

Gefällt mir

13. Februar 2013 um 14:45

Ach so
Na am Donnerstag gehts halt auf die Autobahn und dann gehts mit der Nachtfahrt schon los.
Und im März wahrscheinlich Prüfung.

LG chrissi

Gefällt mir

13. Februar 2013 um 14:49

Ok
ich vllt auch wann macht er bei die nachtfahrt ? un wieviel uhr?

Gefällt mir

13. Februar 2013 um 14:51

Das weis ich noch nicht.
Muss erstmal den morgigen Tag Autobahnfahrt überstehen.

Ich hoffe ich pack das,Autobahn ist schon etwas anders wie Stadt oder Landstraße.

lg

Gefällt mir

13. Februar 2013 um 14:55

Viel glück
hab bis jetzz 20 fahrstd und er meinte 40 wären so normal bis zur prüfung

Gefällt mir

13. Februar 2013 um 15:15

@tomato
ich mache auch den führerschein

Gefällt mir

13. Februar 2013 um 15:17

@tomato
40 insgesamt bin mir nicht sicher ob er evtl nur geld abzocken will :/

1 LikesGefällt mir

13. Februar 2013 um 15:37

@tomato:
Theorie habe ich gleich beim ersten mal geschafft was mich echt gewundert hat da ich vor vielen Jahren schon einmal Fahrschule gemacht habe und beim 4. mal Theorieprüfung durchgefallen bin habe ich es dann abgebrochen.

Überland bin ich gestern gefahren und große Stadt ( weis nicht ob du Erfurt und Weimar kennst).
Ich fahre immer 2 Stunden und somit habe ich einiges schon weg.
Und fahre 2 mal die Woche.

lg

Gefällt mir

13. Februar 2013 um 15:41

Ich hatte
bis jetzt 18 normale fahrten und 2 sonderfahrten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen