Home / Forum / Mein Baby / Ot: Fall bei ebay eröffnen bei Kleinbetrag?

Ot: Fall bei ebay eröffnen bei Kleinbetrag?

29. Dezember 2016 um 13:49

Würdet ihr einen Fall eröffnen, wenn ihr einen Artikel für 1,00euro (zzgl.  Versandkosten)  versteigert hättet und der Käufer seit 1 Monat und zwei Nachfragen (jeweils keine Reaktion) noch nicht bezahlt hat?

Mehr lesen

29. Dezember 2016 um 14:07

Ja würde ich, und zwar nicht wegen dem Typen, die Auktion kann ja nur besser für dich werden
aber erstens um die eBay Gebühren zu sparen, und auch damit der Käufer nicht irgendwann doch noch ankommt und sagt "ich habs aber ersteigert" während es schon weiterverkauft ist

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2016 um 14:24

Ja, so hatte ich mir das auch gedacht, ich wollte aber mal horchen, ob ich zu kleinlich bin Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2016 um 21:24

Nein, das gibt es nicht Und ich dachte sowas kommt total selten vor. Uiuiuiui

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Irgendwie bin ich traurig
Von: mamavon14
neu
29. Dezember 2016 um 17:58
welche Eisentabletten?
Von: lillifee883
neu
28. Dezember 2016 um 15:18
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen