Anzeige

Forum / Mein Baby

Ot. Fall Maddie McCann

Letzte Nachricht: 17. September 2011 um 11:33
M
malati_12555903
16.09.11 um 12:12

Zu Gast war das Paar wohl beim Talkmaster Beckmann..
hier der Link
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,786584,00.html


was denkt ihr drüber? Wird das Mädchen irgendwann wieder auftauchen und was denkt ihr über das Verhalten der Eltern, die stetige Präsenz in der Öffintlichkeit suchten.
Mich nimmt der Fall schon seit Jahren mit, immer wieder hört man von Mädchen die Maddie ähneln sollen(zuletzt wohl in Indien). Was ist dem Kind wohl wiederfahren???

lg moni

Mehr lesen

C
chara_12722091
16.09.11 um 12:44


Ich denke auch oft dran. Ich glaube aber, dass Maddie nicht mehr lebt Wo soll sie denn sein?Alles komisch an der Geschichte.
Ich denke, sie wurde bestimmt ins Meer geworfen, da findet sie keiner mehr.

Gefällt mir

L
lyyti_12527448
16.09.11 um 13:04

Ich denke auch
an die geschichte mit dem meer. Sie kann doch nirgens sein, alle welt kennt ihr gesicht, es müsste sie also wer gesehn habn

Gefällt mir

L
lyyti_12527448
16.09.11 um 14:40

Und
was ist wenn sie es wirklich selbst war?

Gefällt mir

Anzeige
C
chara_12722091
16.09.11 um 23:12

Das versteh ich auch nicht
wie man das machen kann. Meine Große würde ich nicht mal alleine längere Zeit in der Wohnung lassen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kimmy_831490
17.09.11 um 0:03

Kommt mir komisch vor!
Wie kann ich im urlaub in einem fremden land mein kind allein im zimmer lassen? Und die tuer war auch noch nichtmal abgeschlossen??

Egal, ob die eltern nur 50m weit weg waren Ich lasse nichtmal zuhause einfach tueren auf.

Da muss doch entweder jemand die familie beobachtet haben oder sie stecken selber mit drin....

Zumindest glaube ich auch, dass die kleine tot ist. Nach so langer zeit in einem fremden land ohne eine spur verschwunden, wie soll das ein kind in dem alter schaffen?

Gefällt mir

P
pippa_12857360
17.09.11 um 9:19

Ohh mann
ich weiß nicht!

Ich denke lieber tod als in irgendeinen ekeligen perversen kinderpornoring gefangen zu sein

Gefällt mir

Anzeige
E
edana_12520734
17.09.11 um 11:33


seh ich auch so

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige