Forum / Mein Baby

Ot: falsches datum in bewerbung

Letzte Nachricht: 14. Juli 2014 um 17:43
14.07.14 um 15:35

Hey Mädels. ..
Grade steht unser nachbarsjunge total aufgelöst bei uns an der tür. ...
Er hat eine bewerbung abgeschickt aber jn seinem text, wo er ein bisschen von der schule schreibt eine falsche Jahres zahl getippt....

Er wollte schreiben 2009 habe ixh....und hat stattdessen 2012 geschrieben weil er in gedanken schon beim nächsten satz war...

Ich hab ihm gesagt dass im lebenslauf ja alles richtig steht und er sich keine gedanken nachen soll...so ist es bei uns in der firma zumindest. Ist der kanidat interessant gucken wir eh nochmal genau den lebenslauf durch...

Er will unbedingt ne email hibschreiben, ob sie ihn trotzdem noch berücksichtigen..ich halte davon nichts....dann könntest du ja auch wenn du iein anderes wort falsch geschrieben hast ne email mit der korrektur schicken....ne ne...

Was sagt ihr??

Mehr lesen

14.07.14 um 15:52

Neeee
Im lebenslauf hat er alles richtig geschrieben!!!!
In seinem anschreiben ist ihm dsr Fehler passiert.

Ach man der arme sitzt hier total aufgelöst....muss ihm erstmal n schnaps geben glaub ich das er sich beruhigt

Gefällt mir

14.07.14 um 16:39

Das
Hab ich mir zuerst auch gedacht...vor allem weil er sonst mit jeder bewerbung zu mir kommt und ich korrektur lesen soll...

Aber dann tat er mir iwie doch leid

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.07.14 um 17:08

Konnte
Ihn jetzt davon überzeugen, dass er keine email schreibt...wenn es ihm soooo wichtig sei, dass er dann anrufen soll in ein paar tagen....

Ich bin mal gespannt ob er das tut

Gefällt mir

14.07.14 um 17:43

Er
Hat geschrieben...mom mal sehn ob ich den satz zusammenbekomm...

"2012 habe ich mein fachabitur in dem und dem bereich gemacht. Im anschluss daran habe ich meine lehre als xyz erfolgreich beendet und bin zur zeit bei xy beschäftigt. " und anstatt 2012 sollte da 2009 stehen

Der satz war so ähnlich...hab die bewerbung hier nichtmehr liegen. Aber in seinem lebebslauf stwhen die korrekten daten.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers