Home / Forum / Mein Baby / OT: Faltbarer Bollerwagen von Kodi - Erfahrungen?

OT: Faltbarer Bollerwagen von Kodi - Erfahrungen?

24. Juli 2016 um 17:06

Meine Schwiegermutter hat mir gestern im neuen Prospekt von Kodi den faltbaren Bollerwagen gezeigt und meinte, sie würde ihn ganz gern für uns kaufen.
Ich bin da aber gerade ein wenig skeptisch, ob das Ding überhaupt was taugt, also Qualitätstechnisch.

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem (hab leider keine genaue Beschreibung)??

Mehr lesen

24. Juli 2016 um 18:10

Wir haben auch den von Fuxtec
und da kann kein Discounter-Wagen mithalten. Lieber ca.30,- mehr ausgeben und dann dafür was gescheites haben.

Gefällt mir

24. Juli 2016 um 22:05

Den
oben genannten kenn ich nicht und kann da leider nichts dazu sagen.
Schliesse mich aber an , wir haben auch den Fuxtec und es gibt für uns nichts besseres für unsere Mädels 1 und 4!
Super Klappmass und zb auch für Sand geeignet!
Allein schon das Sonnendach dazu ist spitze und meine Meinung ist das der Preis gerechtfertigt ist!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen