Home / Forum / Mein Baby / OT: Familienfreundlicher Urlaub in KLEINEM Hotel gesucht!

OT: Familienfreundlicher Urlaub in KLEINEM Hotel gesucht!

25. Januar 2015 um 20:33

Hallo zusammen,

das ist jetzt bestimmt die 100 000ste Urlaubsfrage - aber meine Priorität macht die eigene Suche eher schwierig.
Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrungen?
Wir wollen ans Meer, in ein familienfreundliches Hotel - das sollte allerdings eher klein sein (also kein "Hotelbunker"). Wir brauchen keine Babyausstattung (Kinder sind 3 und 6), aber eben ein familientaugliches Zimmer, kein "normales" Doppelzimmer. Mama und Papa wollen abends auch mal ne Runde unter sich sein, wenn die Kinder schlafen!!
Leider haben das viele kleinere Hotels nicht...
Wir brauchen keine stundenlange Animation (stört uns jetzt aber auch nicht) und keine Kinderbetreuung - allerdings sollte es schon ein paar Annehmlichkeiten für die Kids geben (Kinderpool, kleiner Spielplatz oder so?). Und Lage direkt am Strand wäre uns wichtig.
Was das Land angeht sind wir auch flexibel - Hauptsache man fliegt nicht ewig und kann im Juni/Juli baden.
Also im Endeffekt suchen wir die eierlegende Wollmilchsau...
Hat jemand sowas schon mal irgendwo gefunden???
Würde mich über jeden Tip sehr freuen!

Tiri

Mehr lesen

26. Januar 2015 um 6:57

Huhu
Hast ne PN!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2015 um 7:52
In Antwort auf jumivali

Huhu
Hast ne PN!

Hey
Das interessiert mich auch, schickst du mir den Tipp auch?

26. Januar 2015 um 10:58

Hallo
Warum sucht ihr euch nicht ein Center Park in Meer nähe aus ? An der Nordsee sind welche, aber auch in Belgien oder Frankreich. Es ist Familienfreundlich und man hat seinen eigenen kleinen Bungalow. Wir waren letztes Jahr in Niederlande und es war so schön. Meine Mädels waren im Alter von 5 und 6 Jahren, wir hatten so viel Spaß. Das Schwimmbad kann man auch so oft nutzen wie man möchte Liebe Grüße

26. Januar 2015 um 18:57

Du
beschreibst eine VIelzahl unserer Agrotourismus Hotels
Das sind wirklich sogenannte eierlegende Wollmilchsäue

ES gibt sogar eine, die ist >5min Mit Auto vom Wasser weg, diese hier:

https://www.auf-nach-mallorca.info/finca/Sa-Gruta-Vella

Kannst dir ja mal ansehen und die anderen Agros auch oder bei uns im Büro anrufen und dich informieren.

27. Januar 2015 um 9:36

...
Hallo nochmal,

Danke an alle!!!
Jumivali, dein Tip ist leider schon ausgebucht, das sieht echt schnuckelig aus...!
Wir sind leider noch nicht fündig geworden, also falls noch jemand was weiss, bin ich dankbar für alle Hinweise...

Tiri

27. Januar 2015 um 19:29
In Antwort auf tirima

...
Hallo nochmal,

Danke an alle!!!
Jumivali, dein Tip ist leider schon ausgebucht, das sieht echt schnuckelig aus...!
Wir sind leider noch nicht fündig geworden, also falls noch jemand was weiss, bin ich dankbar für alle Hinweise...

Tiri

Echt? Och nee... schade. Naja dann klappts dort vielleicht nächstes Jahr!

27. Januar 2015 um 19:38

Kreta?
Oder allgemein Griechenland.Da gibt estolle Familienhotels!

27. Januar 2015 um 21:59
In Antwort auf vanessaworth

Du
beschreibst eine VIelzahl unserer Agrotourismus Hotels
Das sind wirklich sogenannte eierlegende Wollmilchsäue

ES gibt sogar eine, die ist >5min Mit Auto vom Wasser weg, diese hier:

https://www.auf-nach-mallorca.info/finca/Sa-Gruta-Vella

Kannst dir ja mal ansehen und die anderen Agros auch oder bei uns im Büro anrufen und dich informieren.

Dann...
... bräuchten wir aber zusätzlich noch ein Auto.
Und das sprengt dann (gepaart mit der Tatsache dass die Fincas ja aufgrund ihrer Ausstattung ja auch ein gewisses angemessenes Preisniveau haben) leider unseren finanziellen Rahmen.
Aber ich denk öfters mal an euch - irgendwann will ich auf eure Finca, die geht mir nicht aus dem Kopf...
Uns fehlt nur dieses Jahr die mitfahrende Familie...

Tiri

Frühere Diskussionen
Asthma? Allergie? Beides?
Von: avra_12579177
neu
27. Januar 2015 um 20:47
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen