Anzeige

Forum / Mein Baby

Ot: fassade streichen

Letzte Nachricht: 13. April 2016 um 13:42
E
emmie_12453892
13.04.16 um 11:46

Hallo liebe comunity, ich hätte da mal eine frage an Farb Kenner.. gibt es eigentlich eine Farbe die bei fliegen nicht beliebt sind?? der Grund ist nämlich dass wir sehr sehr ländlich wohnen und im Sommer ist es kaum auszuhalten mit den fliegen.. Bitte und danke schon im voraus

Mehr lesen

H
hooda_12167180
13.04.16 um 12:03

Wir wohnen laendlich und haben die fassade
Letzten sommer in weiss gestrichen. davor das jahr hatten wir noch alte rote und braeunliche ziegelsteine und auch bedeutend mehr muecken und fliegen. Soviel ich weiss lieben fliegen gelb! Wo vieh und insbesondere mist und guelle intensiv auf die felder kommt ist es halt
extremer.

Gefällt mir

marimercedes
marimercedes
13.04.16 um 12:39

Ich kann
Bei deiner Frage zwar nicht mitreden aber ich hab da mal ne frage.
Was kostet so ein fasadenanstrich überhaupt?
Bin in den nächsten Jahre Besitzerin eines 3 Familienhauses und wir wissen das einige Renovierung und verschönerungsmaßnahmen auf uns zu kommen.
Worauf muss man sich da so einstellen?

Gefällt mir

S
sl`ine_12956923
13.04.16 um 12:41
In Antwort auf marimercedes

Ich kann
Bin in den nächsten Jahre Besitzerin eines 3 Familienhauses und wir wissen das einige Renovierung und verschönerungsmaßnahmen auf uns zu kommen.

Wir haben
inklusive Dämmung ca 15000 Euro gezahlt. War noch günstig. wir hatten teilweise Angebote um die 25000 bekommen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hooda_12167180
13.04.16 um 13:00
In Antwort auf marimercedes

Ich kann

Wir haben es verputzen lassen,also die alte klinker
Sieht man nicht mehr und dann erst gestrichen. Haben um die 8000 bezahlt. Geruest stand schon ,wegen dem neuen dach. Weil das kostet auch mindestens 1000 euro.also wenn nur gestrichen werden muss ist es sicher guenstiger.

Gefällt mir

S
sigi_12272643
13.04.16 um 13:42

.....
Eine spezielle farbe gibt es leider nicht aber sie mögen eher dünklere farben und gelb, weil die sonne die fassade mit solchen farben schneller aufhitzt und sie sich da drauf ihre wärme holen! l

Gefällt mir

Anzeige