Home / Forum / Mein Baby / OT - Favoriten-Diskussionen

OT - Favoriten-Diskussionen

21. August 2016 um 19:51

Ich habe mich bei einer Diskussion "verklickt" und sie ist ungewollt unter meinen Favoriten gelandet. Nun kriege ich sie da aber nicht mehr rausgelöscht, es ist als ob der Browser sich beim Löschvorgang aufhängt.
Irgendeine Idee, was ich noch gegen die unerwünschte Mailflut in meinem Postfach machen kann?

Mehr lesen

21. August 2016 um 20:04

Du
Kannst per App auf meine Favoriten und dann nach links oder rechts wischen. Weiß gerade nicht in welcher Richtung löschen ist, glaube aber links.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2016 um 20:05
In Antwort auf eule20151

Du
Kannst per App auf meine Favoriten und dann nach links oder rechts wischen. Weiß gerade nicht in welcher Richtung löschen ist, glaube aber links.

.
Hmm, dazu müsste ich erst die Ap installieren. Browse immer so im Forum.

21. August 2016 um 20:06

Auf
album favorite threads klicken, Haken setzen bei entsprechender Diskussion und dann auf löschen.

Ich finde da auch doof, dass ein thread automatisch zu Favoriten hinzugefügt wird, weil der Haken ja automatisch drin ist.... vergisst man den einmal rauszunehmen.... neeeerv

Vielleicht sollten mal ein paar Mods an gofem schreiben, dass man den haken erst setzen muss, wenn man einen thread speichern will.

21. August 2016 um 20:10
In Antwort auf eddietheheadxxx

Auf
album favorite threads klicken, Haken setzen bei entsprechender Diskussion und dann auf löschen.

Ich finde da auch doof, dass ein thread automatisch zu Favoriten hinzugefügt wird, weil der Haken ja automatisch drin ist.... vergisst man den einmal rauszunehmen.... neeeerv

Vielleicht sollten mal ein paar Mods an gofem schreiben, dass man den haken erst setzen muss, wenn man einen thread speichern will.

.
Genau das mache ich, aber da hängt sich der Rechner dann auf. Leider eine aktive Diskussionsrunde, also nix was in der Versenkung verschwinden wird.

21. August 2016 um 20:12
In Antwort auf waldmeisterin1

.
Genau das mache ich, aber da hängt sich der Rechner dann auf. Leider eine aktive Diskussionsrunde, also nix was in der Versenkung verschwinden wird.

Du kannst
auf den thread nochmal antworten und dabei den haken rausnehmen.

21. August 2016 um 20:16

Du
musst den Vorgang einige Male wiederholen. Ich hatte das schon häufiger und noch nie ist bei den ersten drei Löschversuchen mehr passiert als das Aufhängen des Browsers... Irgendwann klappte dann aber!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen