Home / Forum / Mein Baby / OT Fensterpuzen OHNE streifen.. was nehmt Ihr ?

OT Fensterpuzen OHNE streifen.. was nehmt Ihr ?

3. Dezember 2010 um 12:34

sagt mal ...wie zur hölle putzt ihr fenster/glas wenn ich nämlich ein s noch nie geschafft habe, dann OHNE streifen .es treibt mich in den Wahnsinn !!!!!!! hab schon alle dinge durch von Microfasertuch über bumms und humms ... es nervt mich egal welches mittel ich nehmen . brauch mal hilfe und vorschläge .. danke


LG

Mehr lesen

3. Dezember 2010 um 12:37


entweder auf die alte art mit zeitungspapier trocken reiben
oder aber mein favorit.
das fenster erstmal mit nem stink normalen lappen und warmen wasser mit viel wasser den gröbsten dreck abwaschen und dann mit fenster sprüher und küchenpapier nachreinigen und trocknen.hab eigentlich noch nie probleme mit streifen gehabt.

lg liselen

Gefällt mir

3. Dezember 2010 um 13:01


Spülmittel

Spülmittel ins Wasser. Mit nem Mikrofasertuch putzen und dann mit nem trockenen Mikrofaser nachwischen.

Gefällt mir

3. Dezember 2010 um 13:03

Ja dank euch
da werd ich doch direkt mal ein paar Sachen versuchen das wäre ja endlich mal ein Traum

dank euch

Gefällt mir

3. Dezember 2010 um 13:23


heisses Wasser mit Spülmittel zum trocknen Zeitungspapier

Gefällt mir

3. Dezember 2010 um 20:00


Zeitungspapier

Gefällt mir

3. Dezember 2010 um 20:04

He he
: einen fensterputzer

wir haben eine riesige galerie, komplett über 2 ebenen verglast. dazu noch die gesamte front verglast und zusätzlich fenster an den seiten. unser wohnzimmer besteht also fast nur aus fenstern. ich habe beim einzug das erste mal allein geputzt, habe für die gesamt whg drei tage gebraucht und mich danach nach einer fachfirma umgehört. mein fensterputzer nimmt für die komplette whg gerade mal 60 eur, das ist mir der spass wert.

Gefällt mir

3. Dezember 2010 um 20:43

Jaaa
stimme 2theheard zu.
habe auch den tipp mit dem Zeitungspapier bekommen.
klappt super

lg

Gefällt mir

3. Dezember 2010 um 20:50

Hi
Ich nehmen Sidolin Glasreniger und bei mir klappt es eigentlich ganz gut. Habe jezt von Tupper ein Microfasertuch das keine Streifen machen soll. Ich bin mal gespannt ob es hält was es verspricht.

Gefällt mir

4. Dezember 2010 um 13:07

Sidolin

Gefällt mir

4. Dezember 2010 um 13:52

Ich nehm...
...einen Fensterputzer, der kann das prima

LG
Klonie mit Luca (4,5 Jahre)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen