Home / Forum / Mein Baby / Ot $$$$$ FETT_WEG_SPRITZE$$$$$

Ot $$$$$ FETT_WEG_SPRITZE$$$$$

27. März 2012 um 23:15

Halli hallo,hat jemand von euch erfahrungen mit dieser komischen FWS gemacht?Kosten,Wirkung,Schmerz en etc.

Mein Frauenarzt hat mir davon erzählt und ich bin am überlegen ob ich es machen soll ...denn meine "love-hands"an den hüften werde ich sicher nicht so einfach wegtrainieren können...und an den innenseiten der Knie ebenfalls...meine beine wirkend dadruch X-förmig
Würde mich über Infos Freuen
lG Engel

Mehr lesen

28. März 2012 um 9:37


ich weiß nur von meinen FA dass es bei Ihm 480 kostet nebenwirkungen sind nicht schlimm also nix grobes ,natürlich müsste man vorher einen alergietest machen.. aber trotzdem würde es mich interessieren ob es auch wo billiger gemacht wird.. und halt erfahrungsberichte..
Mein FA mein das kann man nicht bei wirklicher Fettleibigkeit machen sondern bei kleineren arelen also eben die pölsterchen an der hüfte,innenseiten der knie,reiterhosen usw...

Hat keiner Erfahrungen oder bekannte die das gemacht haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2012 um 9:43


schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiieb gibts keinen der erfahrungen mit dem ding hat ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 20:43

Fett-weg-Spritze - Mehr als nur eine Injektion
Ich habe mit vor fünf Wochen die Fett-weg-Spritzen zur Reduktion der sog. "Reiterhosen" geben lassen, die trotz Diät und Sport nicht wegzukriegen sind.

Wer hier denkt, es sei nur eine Spritze, der irrt total. Es sind pro Hüftseite zehn Injektionen, die über den Mehrfach-Injektionsverteiler wieder auf vier Injektionen aufgeteilt werden. Insgesamt pro Hüftseite also VIERZIG !!! Spritzen.

Dies ist jedoch besser auszuhalten, als die Schwellungen und das Brennen, das jetzt - immerhin fünf Wochen später - immer noch anhält. Joggen ist noch unmöglich. Nach Rücksprache mit dem Arzt ist dies jedoch normal.

Eine sichtbare Reduzierung der Reiterhosen soll erst nach der dritten oder vierten Behandlung auftreten. Also: abwarten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 20:54


Roxana hat ja schon geschrieben das es nicht nur eine Spritze ist!
Ich selbst hab keine Erfahrung, aber meine Mama hat eine gute Erfahrung gemacht!
Aber es muss höllisch wehgetan haben und sie war auch jedesmal danach schwarz blau!!
Aber hat sich gelohnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 21:33
In Antwort auf mausepups24


Roxana hat ja schon geschrieben das es nicht nur eine Spritze ist!
Ich selbst hab keine Erfahrung, aber meine Mama hat eine gute Erfahrung gemacht!
Aber es muss höllisch wehgetan haben und sie war auch jedesmal danach schwarz blau!!
Aber hat sich gelohnt


Es freut mich zu hören, dass es auch Erfolg gebracht hat. Ich hatte keine blauen Flecken, da mein Arzt (Dermatologe) sehr gut gespritzt hat.
Man soll die Hoffnung nie aufgeben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen