Home / Forum / Mein Baby / OT findet ihr das Muttermal auffällig ist? ??

OT findet ihr das Muttermal auffällig ist? ??

4. Dezember 2013 um 13:55

Hallo Mädels,
Es geht um mein Muttermal. .meint ihr es sieht auffällig aus?
Ich habe mich vor 10 jahren mal verbrannt an der stelle beim kochen. . Vllt bin ich mal dran gekommen und hab mich verletzt letztens ich weiß es nicht mehr guckt mal bitte

Hohle aber aufjedenfall morgen nen termin beim Hautarzt

Aber wäre trotzdem froh über paar Antworten. .

Hoffe es ist kein hautkrebs

Mehr lesen

4. Dezember 2013 um 14:02

Ach bild

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2013 um 14:24

Geh bitte zum Arzt und lass es anschauen.
Ich selbst habe viele Muttermale (bin ein heller Hauttyp) und gehe jährlich zum Screening.

Das Muttermal auf dem Bild sieht nicht auffällig aus.
Es gibt die ABCD-Regel:
A - Asymmetrie
B - Begrenzung
C - Color
D - Dynamik

Dein Muttermal ist rund und symmetrisch, scharf begrenzt und hat nur eine Farbe... also unauffällig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2013 um 14:30

Danke
Bist ein Schatz ich.lasse auch mal ein screening machen am besten. .habe so angst vor hautkrebs. .bin vom hauttyp eher dunkler südländischen. .und bekomme nicht schnell Sonnenbrände..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2013 um 14:32

Sieht wirklich okay aus
mach dir keine gedanken.
wenn es juckt, anfängt zu bluten oder sich optisch zu verändern, dann sofort zum arzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2013 um 17:23


Ihr seit so lieb...danke für eure lieben antworten..

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper