Home / Forum / Mein Baby / OT: findet Ihr das schlimm?

OT: findet Ihr das schlimm?

4. Februar 2014 um 9:38

Vorne weg...das ist ein Zweitnick

Und noch eins: Mein Mann ist nicht schwul!!

Er rasiert sich aber die Beine. Er hat früher sehr aktiv Handball gespielt und da hat er das auch schon immer gemacht.
Und jetzt macht er das auch wieder. Er hat sehr viele Haare und fühlt sich mit seinem Pelz einfach nicht wohl. Deswegen rasiert er sich schon seit ein paar Wochen die Beine.
Und dann ist noch dass er sich die Fußnägel lackiert.
Ich finde beides jetzt nicht so toll was er macht. Ich akzeptiere es zwar, weil er sich damit sehr wohl fühlt aber irgendwie finde ich immer noch ein Mann muss wie ein Mann aussehen. Und sich nicht die Beine rasieren und die Fußnägel lackieren.

Wir haben schon oft drüber geredet. Er weiß wie ich dazu stehe.

Wie würdet Ihr das finden wenn Euer Mann das machen würde??

Mehr lesen

4. Februar 2014 um 9:41

Also
Ich finde dss rasieren der beine nicht schlimm aber dafür dss lackieren der fussnägel

Haut der sich da farbe drauf oder klarlack ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 9:43

Also Beine rasieren
wenns ganz schlimm ist, okay....das find ich nicht schlimm. Ich mag auch keine behhaarten Rücken oder Brusthaare bei Männern.

Fußnägel lackieren ginge mit zu weit. Warum, welchen Sinn macht das.
Das fände ich, bei aller Tolleranz nicht schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 9:47

Öhmm
rasieren finde ich nicht schlimm. Habe ich schon öfter gesehen, gerade bei Sportlern.
Das lackieren.. ja hmm was genau benutzt er denn? Farbe?
Schlimm finde ichs jetzt nicht wenns ihm gefällt
Wüsste aber auch nicht wie ich das einordnen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 9:47

Radfahrer und
Triathleten rasieren sich auch oft die Beine, ist er leistungssportler?
Welche farbe benutzt er denn? Solange es kein Rosa ist
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 9:54


Als Sportler darf sich auch Mann mal die Beine rasieren! Finde ich nicht schlimm!

Fußnägel lackieren? Mit Farbe? Hmm.. fänd ich iwie eigenartig! Warum macht er das denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 9:54

Also
Fußpilz hat er nicht. Er steht einfach auf lackierte Nägel. Ich glaube wenn er könnte würde er sich bestimmt auch noch die Hände lackieren.
Meistens hat er dunklen Nagellack dran. Dunkel blau oder Schwarz oder so.
Und er lackiert sie auch nur im Winter. Wenn er im Sommer viel barfuß läuft dann nicht.

Er war früher beim Handball aber heute macht er keinen Sport mehr.
Wie gesagt, er hat schon ziemlich viele Haare. Und halt auch ganz dunkel.
Es ist halt bissl komisch manchmal wenn wir im Bett nebeneinander liegen und er so glatte Beine hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 10:04

Ich
nicht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 10:10


ich hab viel zu kurze Finger- und Fußnägel um sie zu lackieren. Das würde nur affig aussehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 10:18

Stimmt....
zu meiner Grufti Zeit hatte ich auch oft schwarze Fingernägel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 10:28

Ich kenne
einige männer die sich die nägel lackieren. In der grufti-szene wars ganz normal dass man schwarz lackierte fingernägel hat!

lg iri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 10:48


keine Ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 10:55

Hmmm...
er muss für mich "nur" normal gepflegt sein.
Ich mag es eigentlich nicht so wenn der Mann total nach Parfüm stinkt, immer die neueste Mode anhat, alle 4 Wochen zum Friseur geht weil er Angst hat seine Haare sitzen dann nicht mehr richtig.

ich weiß auch nicht. Vielleicht hab ich auch nur deswegen gefragt weil mein Mann bald alle zwei Tage fragt wie ich es finde wenn er sich die Beine rasiert. Das nervt echt so langsam.
Ich fand seinen Pelz an den Beinen nicht schlimm. Und ich fände es auch nicht schlimm wenn er sich die Brust nicht rasiert. Ich finde es sogar total sexy wenn bei den Männern so ein Streifen Haare vom Bauchnabel bis zum Schritt runterwächst. Das hatte mal ein Lehrer von meiner alten Schule.
Das Einzige was ich nicht mag sind Haare auf dem Rücken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 11:13

Ich bin so eine!
Ich mag rasierte Männerbeine! Ich mag die Behaarung nicht! Auch intim nicht und unter den Achseln nicht! Brust naja sollte wenigstens gestutzt sein, Rücken glatt! Gesicht hmm, Bart mag ich nur wenn sehr gepflegt! So

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 11:15

Ach ja
Mein Mann ist Fußballer passt ja
Und ich stehe auch auf Parfum und Armani Unterwäsche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 11:16


hmm, ich glaube es kommt auch auf die farbe vom nagellack an?? welche farbe ist es denn?

rot, zb finde ich geht irgendwie gar nicht, schwarz... hmm gerade noch ok, generell bin ich bei dir und finde weder rasierte männerhaxen, noch lackierte männernägel schön.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 11:23

Mein Mann
rasiert sich nur im Gesicht und unter den Armen...finde Achselhaare auch bäh

Aber Beine? Neeee, stehen wir beide nicht drauf. Ich mag ein "normales" Maß an Haaren an Männerbeinen und -armen.

Ich mag "normal" gepflegte Männer. Meiner muss sich nicht die Brauen zupfen, Augencreme benutzen oder sonstwas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 11:27

Naja
wenn ich antworte dann sage ich dass ich mich erst noch dran gewöhnen muss. Stimmt ja auch. Wenn er das immer wieder macht dann muss ich mich ja dran gewöhnen.

Und er fragt deswegen dauernd nach weil er mir halt gefallen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 11:29

Also
wenn er Nagellack aufträgt dann nimmt er nur dunklen. Dunkel braun oder schwarz oder so. Oder dunkel grau.

Wenn er knallrot tragen würde würde ich sagen dass er nen Vogel hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 11:29

Also
das mit dem rasieren völlig normal. Nagellack am Mann ist auch nicht mein Ding! Aber würde ich nicht schlimm finden! Mein Cousin ist Model in Berlin und hat ein Bauchnabelpiercing und einen Playboy Bunny tätowiert in der Leiste und er ist nicht schwul! <3!!!

Mein Mann zupft sich auch die Brauen und hat immer perfekte Haare! Ich liebe es!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2015 um 6:36

Ich persönlich stehe ja auf Männer-Männer
Also, so richtige Bären mit Haaren im Gesicht, Matte auf der Brust etc (Rücken muss jz nicht unbedingt ).

Aber ich finde, dass rasierte Beine nichts mit schwul zu tun hat. Auch lackierte Nägel nicht.

Du kannst dich glücklich Schätzen, dass dein Mann so gepflegt ist! Ich hab schon alles über ungeduschte Kerle und umgeputzte Zähne gehört.. Bäh! Da stellen sich mir die Nackenhaare auf!
Vor allem die Fußpflege wird bei den meisten Männer vernachlässigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2015 um 12:29


Oh ja, für mich wäre das schlimm! Ich mag Männer, die auch aussehen wie ein Mann, rasierte Beine und lackierte Nägel sind für mich Frauensache oder transisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2015 um 14:10

Ich stehe ja eigentlich auf Naturburschen...
...aber es schockt mich auch nicht! Also weder das Beine rasieren, noch das Nägel lackieren.

Als Schwimmer hatte mein Mann sich früher auch die Beine rasiert und eine Zeit lang (vor meiner Zeit) hatte er wohl auch im Sommer gerne mal einen Rock getragen, weil es so schön luftig ist. Er hat sich noch nie viel darum geschert, was andere von ihm denken. Diese Eigenschaft an ihm finde ich eigentlich sehr positiv und könnte mir oft genug eine Scheibe davon abschneiden.

Also wenn mein Mann anfangen würde sich die Beine zu rasieren und die Fußnägel zu lackieren, würde ich mich zwar erstmal ziemlich wundern, aber wenn er selbst davon überzeugt ist und es schön findet, könnte ich gut damit leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2015 um 14:58

*lach*
Na dein Mann hat ja nen netten Spleen
Ich finds nicht schlimm, so hat halt jeder seine Marotten.

Mein Mann hat z.b. ein paar Knieops hinter sich und dadurch auch Narben am Knie, die sind hell und unauffällig. Aber da ist er dann doch so eitel, dass er deswegen keine Hosen anziehen will die nicht übers Knie gehen! Dabei ist er sonst nicht so! Also wenn er die wegrasieren oder weglackieren könnte, ich wette er würde es tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2015 um 0:02

Nee
finde beides nicht schlimm. Mein Freund trägt zwar kein Nagellack aber schlimm fände ich das jetzt auch nicht. Seit etwa 2 Jahren gehe ich mit meinem Freund regelmäßig in die Sauna, seither ist mein Freund am ganzen Körper enthaart, also auch an den Beinen. Wir beide finden es toll, da wir beide nicht auf Körperbehaarung stehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2015 um 8:29

Schlimm nicht
Nur etwas merkwürdig
Also lackierte nägel müsste meiner nun echt nicht haben, das würde auch garnicht zu ihm passen.
Rasierte beine find ich ok. Rasierte achseln zb sind ein muss, find das grausam wenn da ein riesen busch hängt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2015 um 10:20

Es ist halt nicht die norm
aber schlimm ist anders wenn ihr beide kein problem damit habt, ist ja alles gut!
fussnägel lackieren klingt für mich schon ein wenig in richtung CD (cross dresser = maenner, die gerne frauenkleidung tragen).
alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2015 um 10:31

Ich würde es absulut nicht wollen
Und komisch triffts auch nicht so ganz was ich darüber denken würde! Er würde sowas aber sicher nicht machen. Damit käme ich nicht klar!! Wie ist's denn für dich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2015 um 11:11

Finde ich nicht so schlimm
Ich habe in meinen Single-zeiten schon viel schlimmeres erlebt. Da finde ich Klarlack an den Fußnägeln noch eher normal und rasierte Beine sowieso - das scheint so eine Sportler-Marotte zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2015 um 13:29

Also
schlimm finde ich das nicht, aber wenn mein Mann damit ankommen würde, wäre ich mindestens irritiert. Aber das liegt eher daran, dass er zusätzlich zur normalen Körperpflege nichts macht, noch nicht mal Haargel. Termine für Friseur, Pediküre, Zahnreinigung muss ich immer machen und dann geht er hin. Fand ich anfangs voll blöd, dass er sofort nach der Körperhygiene (Duschen, rasieren, Zähne putzen, Nägel schneiden, Haare kämmen, Deo) aufhört, Körperpflege (Cremen, Parfum usw.) muss ich ihm angedeihen lassen.
Ich kenne viele mit rasierten Beinen, besonders Sportler, und wenige, die sich auch schminken. Make-up, Concealer und Wimperntusche oder eben Wimpern/ Augenbrauen färben. Nagellack kenne ich jetzt nicht, außer zur WM oder zum Fasching.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Blutungen trotz pille?
Von: harper_12641904
neu
3. Mai 2015 um 13:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram