Home / Forum / Mein Baby / OT:Findet ihr eure Männer noch atraktiv bzw sie euch???

OT:Findet ihr eure Männer noch atraktiv bzw sie euch???

3. April 2012 um 1:55 Letzte Antwort: 3. April 2012 um 18:44

Bin einfach mal neugierig
Ne Bekannte meinte nämluch seit sie ihre Klene hat würde sie sich vor ihrem Mann ekeln!

Also bei mir trifft das nicht zu...
immer wenn mein Mann nach der Arbeit unter der Dusche steht,
beobachte ich ihn und würd ihn am liebsten auffressen

Und zu ihn....
er kann selten die Finger von mir lassen

So ich bin gespannt!
Haut rein Ladies

Mehr lesen

3. April 2012 um 2:06


Ja, und wie... von beiden Seiten her

Aber bei meinem Ex war es bei mir auch so, irgendwann fand ich ihn abstoßend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 8:03

Na kar
Ich find meinen Mann immer noch sehr attraktiv (wär ja schlimm, wenn nich) und umgekehrt isses wohl auch so, er lässt einfach nicht die Finger von mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 8:41

Ehrlichgesagt...
Nicht so sehr wie am Anfang Als wir vor 1 Jahr und 8 Monaten zusammen kamen wog er noch 15 - 20 Kilo weniger. Während der Beziehung hat er sich ziemlich gehen lassen, macht auch sonst nicht mehr viel aus sich (trägt sehr unvorteilhafte Pullis und Shirts und als es noch kälter war sogar lange Unterhosen ) Wenn ich ihm sage, dass mir das nicht gefällt, dann interessiert ihn das nicht.

Ich liebe ihn sehr...für seine liebevolle Art, wie er liebevoll mir und meiner Tochter umgeht ist einfach unschlagbar. Aber das Aussehen...ja, das könnte wirklich besser sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 8:42
In Antwort auf chomelie

Ehrlichgesagt...
Nicht so sehr wie am Anfang Als wir vor 1 Jahr und 8 Monaten zusammen kamen wog er noch 15 - 20 Kilo weniger. Während der Beziehung hat er sich ziemlich gehen lassen, macht auch sonst nicht mehr viel aus sich (trägt sehr unvorteilhafte Pullis und Shirts und als es noch kälter war sogar lange Unterhosen ) Wenn ich ihm sage, dass mir das nicht gefällt, dann interessiert ihn das nicht.

Ich liebe ihn sehr...für seine liebevolle Art, wie er liebevoll mir und meiner Tochter umgeht ist einfach unschlagbar. Aber das Aussehen...ja, das könnte wirklich besser sein.

P.S.
Ganz vergessen: Ja...er findet mich noch sehr attraktiv...zumindest sagt er das immer und immer wieder...so oft, das ich es manchmal schon garnicht mehr hören mag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 8:47

Seit er wieder sport macht........
JAAA

Er hat immer sport gemacht seit ich ihn kenne und fand ihn immer anziehend
Naja dann wurd ihm seiner schulter ausgekugelt, mit bruch und und und und deshalb konnte er so 2 jahre kein sport machen
Sah in der Zeit ein bischen BULLICH aus

Aber jetzt isser wieder schnittig

Naja und ob er MICH anziehen findet, ehrlich gesagt glaube ich dad NICHT! Meine Figur sieht nach 2 SS schon seehr lediert aus
Jetz is die 3te dran.........naja gegen die wabbelhaut und streifen kann ICH selber nix machen!

Nur aufpassen das ich nicht wieder 105 wiege Und danach wieder schön diäten

Aber es gibt ja auch immernoch den Schönheitsdoc der mit dann ne GANZKÖRPERSTARFFUNG machen kann

Ich denke danach findet mein Mann mich auch wirklich wieder anziehend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 9:55


Huhuuu...
ich seh meinen Mann oft tagelang nicht, noch öfter in Uniform (Bund) was ich finde!
Gestern zB war er in ziviler Kleidung und ich habe ihm natürlich gesagt, dass ich ihn finde... Und ich liebe sein Parfüüüm...
Also jaaaaa

Er findet mich seit Jahr und Tag begehrenswert, trotz meiner nun 2. SS in der bald 30. SSW. Ich fand mich in der 1. SS hier und da, gerade zum Schluss zum aber er sagt(e) immer immer immer "Engel, Du siehst toll aus!" natürlich OHNE dass ich gefragt habe, ich bin ja nicht doof/blind


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 10:02


Stelle mir jetzt son suuper bauchmuskel bepackten sexy bauarbeiter vor

Haha und in wirklichkeit hat er dann n ONEPACK

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 10:03

Hihi
ihr müsst ja alle suuupersexy Männer daheim haben, kein Wunder, dass draußen teilweise nur Gumpen unterwegs sind

Uniformen find ich auch lecker, als mein Mann beim Bund war und ich ihn zum Tag der offenen Tür in der Kaserne begleiten durfte, hatte er die Ausgehuniform an Mann ich war spitz wie Nachbars Lumpi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 12:12

Er kennt mich dick und dünn...
...und ihm ist es egal...vielleicht liegt es daran, dass er mich im Inet kennengelernt hatte...

Wir sind mittlerweile fast 10Jahre zusammen. Damals wog ich bei einer Grösse von 1.64m noch gute 90kg hab dann abgenommen, sodass ich bei der Hochzeit 57kg wog

In der SS habe ich fast 20kg zugenommen und muss immernoch ca. 7kg abnehmen, aber meinem Mann stört es überhaupt nicht...er liebt mich so wie ich bin

Ich finde ihn ebenfalls super attraktiv...er ist und bleibt mein Traummann er hat in den letzten 4Jahren gut 15kg zugelegt also seitdem wir zusammenwohnen, aber davor wog er bei 1.84m nur 62kg und jetzt sinds eben 78kg und das ist einfach optimal und wenn er seine Haare hochgelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 12:17
In Antwort auf lilaweisskariert

Er kennt mich dick und dünn...
...und ihm ist es egal...vielleicht liegt es daran, dass er mich im Inet kennengelernt hatte...

Wir sind mittlerweile fast 10Jahre zusammen. Damals wog ich bei einer Grösse von 1.64m noch gute 90kg hab dann abgenommen, sodass ich bei der Hochzeit 57kg wog

In der SS habe ich fast 20kg zugenommen und muss immernoch ca. 7kg abnehmen, aber meinem Mann stört es überhaupt nicht...er liebt mich so wie ich bin

Ich finde ihn ebenfalls super attraktiv...er ist und bleibt mein Traummann er hat in den letzten 4Jahren gut 15kg zugelegt also seitdem wir zusammenwohnen, aber davor wog er bei 1.84m nur 62kg und jetzt sinds eben 78kg und das ist einfach optimal und wenn er seine Haare hochgelt

Ach ja
Ich muss ihn auch immer daran erinnern, dass er sich bitte rassieren sollte etc...von nichts kommt nichts...wenn ich nichts sage, lässt er sich gehen und dann frag ich, ob ich mich auch gehen lassen soll und schon steht er im Badezimmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 13:44

Na klar!!!
Ich finde meinen immer noch mega attraktiv!!!
Er hat n durchtrainierten Körper. Er ist selbständiger handwerker und muss beruflich täglich sehr schwer tragen. Das hält ihn in Form!
Er ist immer sehr gepflegt! Trotz Dreckarbeit hat er nach m Duschen immer saubere Hände und Nägel! Ist immer frisch rasiert, ich schneid ihm alle vier Wochen die Haare und zupfe ihm die Augenbrauen
N Zahnputzfimmel hat er auch. Er putzt sich täglich glaub fünf mal die Zähne! Und geht alle drei Monate zur professionellen Zahnreinigung!
Ich finds super das er so auf sich achtet!
Und ich schau natürlich auch nach mir! Auch wenn ich den ganzen tag zu Hause bin, dusch ich morgens, zieh mir was vernünftiges an und mach mir die Haare und schmink mich ein bisschen.
Zueinander sagen dass wir uns attraktiv finden tun wir aber leider nicht so. Danke dem threat! ich werd ihm heut Abend mal wieder n Kompliment machen!
Hoffe ich krieg dann auch eins zurück
Wobei ich mir da aber glaub keine sorgen machen muss. Meiner ist sehr ehrlich und direkt. Wenn ihm was an mir nicht (mehr) gefallen würde, dann würd er's mir sagen. da bin ich mir sicher!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 14:39

Ja, und beruht auf Gegenseitigkeit
ich finde, dass mein Mann total das Schnittchen ist und er kann die Finger auch nicht von mir lassen.
Er macht von Berufswegen viel Sport und ist fit, ich achte auch sehr auf mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 15:07


wie eh und je...wir haben zwar über 3 schwangerschaften BEIDE etwas zugelegt..und viel zeit für sport ist auch nicht mehr, aber ehrlich: ich finde ihn immernoch total s.e.x.y
er ist groß, hat sehr breite schultern und die schönsten blauen augen (nach meinen söhnen natürlich) die ich je gesehen....und wenn er lächelt, dann schmelz ich dahin (in sein lächeln hab ich mich damals auch verliebt)

er findet mich anscheindend (auch mit n paar kilo zuviel) auch noch zu zumindest sagt er das fast täglich und er kann nicht an mir vorbei gehen, ohne eine berührung...also muss es ja so sein...

ich finde es schön, dass unsere beziehung, trotz drei kinder, immernoch so schön harmonisch und schön ist...auch wenn wir wenig zeit für einander haben, lieben wir uns doch sehr und genießen jeden augenblick zu zweit

in diesem sinne: ich liebe dich hase!!'

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 16:23


wir sind beide immer noch total verrückt nacheinander.
Einerseits leider sonst wäre ich nicht schon wieder schwanger
Mein Mann hat einen tollen Po den kneife ich immer noch.
Er hat tolle Augen die mich immer noch ansziehen (ausziehen )
Doch finde ihn wie am Anfang einfach nur Geillll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 18:44


Genau das frage ich mich auch ganz oft...

"Heiiiiiißßßß... "
"Ja, aber nicht heute.... "

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook