Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT:Flackern im Sichtfeld (Auge)

OT:Flackern im Sichtfeld (Auge)

12. August 2011 um 10:09 Letzte Antwort: 12. August 2011 um 11:12

Habe jetzt immer öfter ein Flackern im Auge, also nicht am Lied sondern direkt im Sichtfeld!!
Das fängt aussen an und geht vom Gefühl her bei beiden Augen bis zur Hälfte!!
Ich seh dann kaum noch und kann natürlich auch kaum laufen!
Nach ca 30-60minuten ist es wieder vorbei, wie als wär nichts gewesen!
Hab nächste Woche nen Augenarzttermin aber wollte trotzdem mal fragen ob das schonmal jemand von euch hatte und was es war?

Grüße

Mehr lesen

12. August 2011 um 10:14

Ich hatte
das in der ersten SS, eine Migräneaura soll das sein. Kürzlich hatte ich es hier im Büro, da ging auch ca. eine Stunde nix mehr. Am besten ins abgedunkelte Zimmer legen und Augen schließen.

LG

Gefällt mir
12. August 2011 um 10:15


hi,

ich hatte das auch ein paar mal in der ss, der arzt meinte zu mir damals, dass dies kreislaufbedingt ist. Habs jetzt auch nie mehr gehabt, aber lass es unbedingt abklären.

lg matrizze, die gute besserung wünscht

Gefällt mir
12. August 2011 um 11:12


Danke für eure Antworten

Mhh also das mit dem Kreislauf, oder Magräne oder Stress kann ich mir sehr gut vorstellen!
Wobei heute denke eher kein Stress dabei war!!
Aber mein Kreislauf spinnt heute und danach hab ich auch immer Kopfschmerzen, aber nie so stark wie heute und ich denke das durch die starken Kopfschmerzen ich Kreislaufprobleme habe! Tablette hilft aber grad bissl!!

Na so wie ich das lese, stehen mir ja einige Ärzte bevor

SOllte es mit Migräne zusammen hängen, was macht man dann da? Bekommt man ja glaube nicht weg oder?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers