Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT: Flugbuchung vor Geburt des Kindes möglich???

OT: Flugbuchung vor Geburt des Kindes möglich???

29. Oktober 2010 um 21:51 Letzte Antwort: 30. Oktober 2010 um 5:31

Huhu!!!

Kennt sich jemand aus? Und zwar würden wir gerne schon unseren Sommer-Urlaubs-Flug buchen, aber unser Baby kommt ja erst im Januar. Kann man ein Baby mit "Pseudo"-Daten buchen? Oder ist es gar nicht möglich, einen Flug für ein noch Ungeborenes zu buchen?

LG
Sabbelchen75 mit Lilia Amina *07.09.07 und Mini-Mädel, 29. SSW

Mehr lesen

29. Oktober 2010 um 23:08

Soweit ich bescheid weiß
musst du den vorraussichlichen Entbindungstermin angeben. Aber ruf doch einfach mal bei der Servicehotline des jeweiligen Anbieters an.

Gefällt mir
30. Oktober 2010 um 5:31

Gratis is das aber nicht
muss man schon bezahlen und passnummer und Namen wollten die von mir damals schon auch haben. Naja aber hab mich auch schon gefragt, ob das geht, wuerde naemlich auch gerne buchen, aber baby ist ja auch noch nicht da.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers