Home / Forum / Mein Baby / OT: Flughafen Düsseldorf

OT: Flughafen Düsseldorf

16. Februar 2017 um 17:00

Hey wo kann man da am besten für 2 Tage stehen und was kostet es?
ist der erste Flug. 

Danke und lg

Mehr lesen

16. Februar 2017 um 18:39

Wuerde mit zug anreisen. dort parken ist zu teuer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2017 um 22:31

Mit Zug geht nicht. 
Der Flughafen ist 260km entfernt und Check in ist bis spätestens 7:30 Uhr. 
Rückflug ist schon ein Tag später. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2017 um 22:36

Danke. 
49€-69 Euro  ja ist heftig für 2 Tage. 
Sind die Preise vor Ort gleich oder muss man da reservieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2017 um 18:12

Wir lassen uns hinfahren und abholen. 

Mein erster Flug 

Wie ist den das? Hab gehört es ist immer recht kalt im Flugzeug wegen der Klima. Da ich noch angeschlagen bin wäre es fatal zu dünn angezogen zu sein. 
Hätte jetzt 
Jeans
Top
T-Shirt
Kapuzenpulli
Jacke mit Fleece
angezogen

bin schon aufgeregt. Sorry 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2017 um 19:19
In Antwort auf vanilla94cola

Wir lassen uns hinfahren und abholen. 

Mein erster Flug 

Wie ist den das? Hab gehört es ist immer recht kalt im Flugzeug wegen der Klima. Da ich noch angeschlagen bin wäre es fatal zu dünn angezogen zu sein. 
Hätte jetzt 
Jeans
Top
T-Shirt
Kapuzenpulli
Jacke mit Fleece
angezogen

bin schon aufgeregt. Sorry 

Ganz normale temperatur, also in ner jacke faend ich es zu warm  die zieht jeder sofort aus und stopft sie nach oben ins fach.
wo es halt etwas kalt werden koennte, wenn das flugzeug etwas weiter entfernt steht und ihr mit dem bus zum flugzeug gefahren werdet. aber das ist eher die ausnahme.
Wenn ihr nur handgepaeck habt, reicht es ca ne stunde vorher da zu sein. beachte auch was nicht ins handgepaeck darf! guten flug!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2017 um 21:21

Ich fliege ja regelmässig und zu meinem festen Equipment gehören meine Flugzeugkuschelsocken 😊

Speziell bei AirBerlin ist es immer, zumindest am Anfang und erst Recht die Morgenmaschine, kühl im Passagierraum. Daher hab ich immer dicke Kuschelsocken dabei und lockere, gemütliche Kleidung. Ne Jacke, mit der ich mich einkuscheln kann etc.
Bei transavia und vueling ists immer warm 😊

Viel Spass beim ersten Mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen