Home / Forum / Mein Baby / OT: Flüssiglatex?

OT: Flüssiglatex?

18. April 2012 um 0:14

Hallo ihr Lieben!

Lasst euch nicht vom Titel abschrecken

Hat jemand von euch Erfahrung mit Flüssiglatex für die Haut?
Wir feiern am We Halloween nach und dazu müsste ich mir was ins Gesicht kleben. Also es muss ein nahtloser Übergang entstehen, den ich am Besten noch mit Make Up und Puder überschminken kann. Bei Youtube habe ich einige Videos gesehen, aber die meisten nicht in Deutsch. Das Schul-Englisch klappt auch noch hervorragend, allerdings habe ich Angst, wesentliche Sachen bezüglich Latex ins Gesicht kleben, zu überhören/ nicht zu verstehen und den Scheiss dann erstmal nicht wieder abzubekommen. Käme mir Montag wahrscheinlich etwas dumm vor mit einem Reißverschluss im Gesicht, gelle? Also meine Fragen:
Hat sich schonmal jemand was mit Latex im Gesicht festgeklebt?
Was für einen Latex nimmt man da?
Brauch ich noch was anderes?
Wo bekomme ich diesen ? Im Baumarkt?
Wie krieg ichs am Ende wieder ab???

Also ich habe mich durch dieses Video "inspirieren" lassen...

http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=SzC85Tm-fMY

Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke!

Mehr lesen

18. April 2012 um 8:35

Schiiiiieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 23:43


Ich danke euch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper