Home / Forum / Mein Baby / OT.: Fotoalbum oder Fotobuch, was findet ihr besser??

OT.: Fotoalbum oder Fotobuch, was findet ihr besser??

23. Oktober 2012 um 14:05

Fotoalbum
Fotobuch
oder findet ihr beides toll

Ich persönlich finde ein Fotoalbum besser / persönlicher.
Man kann immer wieder Fotos hinzufügen , Persönliche
Dinge dazu kleben wie zum Beispiel ein Band oder sonstiges.

und ihr ?

LG Krachal

Mehr lesen

23. Oktober 2012 um 14:26

Fotobücher
gefällt mir irgendwie besser,deswegen machen wir auch unser Hochzeitsalbum so.
Klar ist ein Fotoalbum persönlicher,keine frage habe es auch so als Babyalbum gemacht.
Aber so ein Fotoalbum kommt besonders auch als Geschenk gut super an.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2012 um 14:26

Fotoalbum
Das finde ich persönlicher und auch billiger. Wenn die Kleine abends im Bett ist und mein Mann arbeiten, klebe ich immer fleissig, schreibe Kommentare, gestalte Seiten etc. Meine Kleine ist nun knapp 11 Monate alt und ich habe schon fast 3 Alben voll
Ich liebe es Fotos von ihr zu machen und dann abends so kreativ zu sein

23. Oktober 2012 um 14:43
In Antwort auf lionie_11912048

Fotobücher
gefällt mir irgendwie besser,deswegen machen wir auch unser Hochzeitsalbum so.
Klar ist ein Fotoalbum persönlicher,keine frage habe es auch so als Babyalbum gemacht.
Aber so ein Fotoalbum kommt besonders auch als Geschenk gut super an.

lg chrissi

Sorry
meinte das ein Fotobuch sehr gut als Geschenk rüber kommt.

23. Oktober 2012 um 20:59
In Antwort auf ceres_12369844

Fotoalbum
Das finde ich persönlicher und auch billiger. Wenn die Kleine abends im Bett ist und mein Mann arbeiten, klebe ich immer fleissig, schreibe Kommentare, gestalte Seiten etc. Meine Kleine ist nun knapp 11 Monate alt und ich habe schon fast 3 Alben voll
Ich liebe es Fotos von ihr zu machen und dann abends so kreativ zu sein

Billiger?
Dann rechne mal deine Kosten für 3 Alben + Kleber + Fotos dann kannst du für das Geld auch ein Fotobuch machen. Und persönlich ist es doch auch, man kann das genauso individuell gestalten wie ein Album und hat sogar noch mehr Möglichkeiten: 1 Bild über die ganze Seit oder Doppelseite, ein eigenes Bild als Hintergrundmotiv, ein Stück eines Bildes besonders hervorheben etc. pp. Nicht zu reden von dem Platz den ein Album braucht und der Handlichkeit. Ein schweres Album finde ich nicht so praktisch zum durchblättern als ein Buch in DIN A4 Größe. Meine 3 Kinder (älteste ist 5) würden bereits mindestens 10 Riesenalben füllen. Außerdem mache ich für jedes Kind eigene Alben und dann noch Familienalben, da kommt ganz schön was zusammen...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper