Home / Forum / Mein Baby / OT - Frage an alle Kleingartenbesitzer

OT - Frage an alle Kleingartenbesitzer

29. Juli 2014 um 10:35

Wie habt ihr eure Laube ausgestattet? Also was habt ihr immer an Lebensmitteln da? Und ansonsten, habt ihr Klamotten, Spielzeug etc. gebunkert?

Wir haben Geschirr dort, Besteck und bisher "nur" in der Küche verschiedene Teesorten, Kaffee, Cappuccino, Zucker und einen Wasserkocher.

Ansonsten außer der Möbel an Kleinkram etwas Werkzeug, Putzzeug, Pflaster, Sonnencreme, eine Decke für den Rasen, Klopapier, Küchenrolle, Duschgel für die Außendusche.

Übernachten tun wir dort nicht, einen Kühlschrank gibts auch nicht.

Was habt ihr sonst noch?

Mehr lesen

29. Juli 2014 um 11:50

Meine mutter hat da eine
küche stehen. kühlschrank und herd braucht man. nur kein eisfach und das ist schon blöd. sie hat da noch einen holzofen, mit dem kann sie im winter heizen und auch kochen und backen. ansonsten hat sie da alles was man so täglich braucht... spielsachen, werkzeug, tv, wechselwäsche,lebensmittel usw

Gefällt mir

29. Juli 2014 um 12:19
In Antwort auf ano100

Meine mutter hat da eine
küche stehen. kühlschrank und herd braucht man. nur kein eisfach und das ist schon blöd. sie hat da noch einen holzofen, mit dem kann sie im winter heizen und auch kochen und backen. ansonsten hat sie da alles was man so täglich braucht... spielsachen, werkzeug, tv, wechselwäsche,lebensmittel usw

Herd und Kühlschrank haben wir nicht
die Anschaffung ist (erstmal) finanziell nicht drin, vllt nächstes Jahr. Also der Kühlschrank. Herd sehe ich noch nicht als notwendig, wir sind immer nur stundenweise da (Kinder sind noch sehr klein) und wenn wir warm essen, grillen wir zukünftig.

Gefällt mir

29. Juli 2014 um 12:55

Ach so, ja
eine Küchenzeile haben wir natürlich auch

Demnächst steht noch der Grill an, der wird dann nebst einem Vorrat an Holzkohle in der Vorlaube einziehen

Und Trinkwasser horten wir in Flaschen in der Laube, durch unseren Wasseranschluss kommt nur Flusswasser, aber das ist gratis

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen