Home / Forum / Mein Baby / Ot-Frage an die Künstler (Maler) unter euch?

Ot-Frage an die Künstler (Maler) unter euch?

8. Februar 2013 um 16:08

Hey Ihr,
doofe Frage !!!
Ich hab mir gerade die Bilder aus dem Kunstunterricht vom mir angesehen ... und da ist ein sooooo tolles dabei, das ich es mir direkt aufhängen werde. Ich würde aber gerne noch mehr solche Bilder in dieser Technik haben ... ich weiß aber nicht wie sie Bilder entstanden sind.

Also Sie sind Abstrakt ! Die Farbe verlaufen so ineinander aber mit konturen also kein weicher übergang (hoffe ihr wisst was ich meine) und die Oberfläche sieht glänzend aus als wurde sie versiegelt ?!?

Kann es sein, das wir da mit Wasserfarben oder Acrylfarben und Kleister gearbeitet haben ? Geht das überhaupt?

Was meint ihr ? Mein Essecke will auch noch so ein tolles Bild

freu mich auf eure Antworten!

Mehr lesen

8. Februar 2013 um 16:09

Gg
Rechtschreibung übersehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2013 um 16:13

Vielleicht
Enkaustik?

Also mit Wachs und Bügeleisen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2013 um 16:28


Wow ist das toll ich glaube zwar nicht das es das war .... weil ich mich nicht erinnern konnte das wir je was mit Bügeleisen gemacht haben ... aber da werd ich mich mal einarbeiten .... wow wie cool ... ähh hot .... danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen