Home / Forum / Mein Baby / OT: Frage an Lehrerinnen

OT: Frage an Lehrerinnen

6. November 2015 um 12:54

Wie viel Freizeit hat man denn als Lehrer so? Vor allem wenn man auf einem Internat unterrichtet? Muss man dann nicht mal über Nacht im Internat bleiben als Aufsicht oder so?
Mit hat da einer was erzählt und ich glaub ihm die Story nicht so ganz. Daher die Frage

Mehr lesen

6. November 2015 um 16:16

Danke euch
Ich glaub der hat mir Mist erzählt.
Ich erzähl euch das mal.
Also, im Verein von meinem Sohn ist ein Mann, weiß nicht ob er sich engagiert aber er ist regelmäßig im Sportheim und kennt auch alle (Vorstand, Trainer, usw).
Bin ich alleine da quatscht er immer mit mir, lädt mich und meine Tochter auf ein Getränk oder eine Bratwurst ein.
Ist mein Freund dabei tut er nichts davon, höchstens ein kurzes Hallo.
Dann war die Rede warum ich diesen Verein gewählt hab, ich sagte weil der in der Nähe der Wohnung ist und ich kein Auto hab. Darauf gibt er mir seine Nummer wenn ich irgendwo hin müsse fährt er mich und ich soll mich nicht genieren ihn dann anzurufen. Da hat er mir auch erzählt er sei Lehrer an einem Mädcheninternat. Ich weiß nicht wie er heißt und seinen Namen auf dem Zettel kann ich auch nicht lesen.
Ich hab den meinem Freund gezeigt, wir waren auf der Hompage dieser Schule dort ist eine Liste aller Lehrer mit Sprechstunden kein Name sieht aber so ähnlich aus wie das was er mir auf den Zettel gekritzelt hat. Dann gibts da noch ein Gruppenfoto mit allen Lehrkräften aber wir konnten ihn nicht erkennen.
Ich will ja keinem was unterstellen vielleicht hat er nur ein Helfersyndrom.
Aber das ganze ist schon sehr merkwürdig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 19:37


Der ist älter als mein Vater

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen