Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ot frage auflauf/gratin

Ot frage auflauf/gratin

21. Februar 2016 um 19:56 Letzte Antwort: 22. Februar 2016 um 12:28

Huhu
Ich hab so ein rezept was ich ausprobieren wollte. Kartoffelscheiben in die auflaufform, zwiebelsuppe und sahne drüber, käse und in den ofen.
Jetzt hab ich hier so gefühlte 10kg süßkartoffeln. Ob das damit auch geht bzw schmeckt? Zwiebelsuppe als gewürz mit den süßkartoffeln?

Mehr lesen

21. Februar 2016 um 20:14

Ich mache gern süsskartoffelaiflauf
Aber immer halb und halb mit normalen kartoffeln. Extra eine zwiebelsuppe setze ich nicht an als sausse, ich koche eine normale sahnesausse auf zwiebelbasis.

Obendrauf etwas hartkäse uns Thymian... yummy

Gefällt mir
22. Februar 2016 um 12:28

Ich liebe Süsskartoffeln
Mache die gerne im Ofen als Wedges, oder kleiner geschnitten wie Pommes.
Wie weiter unten vorgeschlagen würde ich in einem Auflauf mit normalen Kartoffeln mischen, nicht nur Süsskartoffeln.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest