Home / Forum / Mein Baby / OT: Frage zu Diätshakes bitte um Erfahrungen

OT: Frage zu Diätshakes bitte um Erfahrungen

26. März 2012 um 21:43

Hallo zusammen,
Ich weiß das die Frage eigentlich nicht hier her passt aber trotzdem erhoffe ich mir von euch Erfahrungsberichte..
Ich versuchte heute almased diätshake zu trinken weil ich noch 10 Kilo verlieren muss.. Allerdings konnte ich es nicht runter kriegen -würg
Dann hab ich mich informiert und oft gelesen das multaben diätshake genau die selbe Wirkung hat nur etwas besser schmeckt! Somit hab ich mir den multaben Shake gekauft und heut am Abend den ersten Shake getrunken. Schmeckt wirklich angenehmer, wenigstens runter zu kriegen

So meine Frage, wer hat Erfahrungen mit multaben? Wieviel habt ihr in welcher Zeitspanne abgenommen?
Lieben dank schon mal

Mehr lesen

26. März 2012 um 21:55

Keiner
Erfahrungen??? Ich schieb nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 21:59


Also zu Multaben kann ich dir nicht wirklich etwas sagen, aber ich habe mit Almased 12 kilo abgenommen und auch gehalten. Über Multaben habe ich gelesen das es nicht so effektiv sein soll wie Alma. Ob es stimmt... Keine ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 22:03
In Antwort auf mrsfuchs


Also zu Multaben kann ich dir nicht wirklich etwas sagen, aber ich habe mit Almased 12 kilo abgenommen und auch gehalten. Über Multaben habe ich gelesen das es nicht so effektiv sein soll wie Alma. Ob es stimmt... Keine ahnung

Schade
Näh also ich krieg es einfach nicht runtet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 5:48

Echt
Auf welches produkt vom dm bist du denn umgestiegen? Und mich würd mal interessieren wieviel du abgenommen hast in welchem zeitrahmen? Und hast du alle mahlzeiten ersetzt?? Danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 13:33

Hier ein hilfreicher link
http://www.abnehmen.com/almased-diaet/153377-almased-der-geschmack-und-du.html

Ein tipp ist zb zimt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 13:53


Also ich nehme derzeit mit Almased ab. Hab jetzt fünf Kilo weg.
Zum Geschmack: Anfangs hatte ich echt Probleme, das runter zu bekommen. Hab dann aber gelesen, dass man den Geschmack als sehr unangenehm empfindet, umso schlechter der eigene Stoffwechsel ist. Und dass sich das nach kurzer Zeit deutlich verbessert, nachdem Almased den Stoffwechsel angekurbelt hat. Bei mir hats gestimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 21:48

Erst einmal
vielen dank für eure Antworten...
Hat denn niemand so direkt erfahrung mit Multaben?
Würd mich freuen...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club