Home / Forum / Mein Baby / OT-Frage zum Iphone

OT-Frage zum Iphone

27. Oktober 2011 um 9:33

Mein speicher wird so langsam knapp, was vorallem an der musik liegt. möcht so einiges runter haben und iwie klappt das net
hab über itunes manuell die musik gelöscht, also einfach den haken der einzelnen lieder die runter sollen weggeklickt und hinterher auf synchronisieren geklickt. die lieder waren hinterher immer noch auf dem handy. habs dann mal ausgemacht und wieder an aber immer noch alles drauf
was mach ich falsch
kann iwer helfen??
danke schonmal

Mehr lesen

27. Oktober 2011 um 13:08

Ja war angeschlossen
Als die synchr. abgeschlossen war hab icha getrennt und dann einmal ausgwschaltet. Kann doch net sein das ich den scheiß da nich runter krieg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen