Home / Forum / Mein Baby / Ot: Frauentausch

Ot: Frauentausch

20. Oktober 2011 um 21:21

Wer guckt mit?

Mehr lesen

20. Oktober 2011 um 21:24

Naja
Geht schonmal gut los xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 21:26

Ja
Ich versuch schon worte wie scheisse vor meinem fast 6 monate altem kind zu unterdrücke und die -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 21:36


Hahaha ich setz mich zu euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 21:46


Oh mein gott!!!

Wer is n der ältere der alles macht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 21:50

^^
Ich geselle mich dann auch mal zu euch =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 21:56

Hahaha
Ist das echt? xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 22:27


Ich bin dabei Immer top diese Gegensätze ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 22:33


Ich hätt auch gern so nen Angelo der bei mir putzt und kocht XD
Ich frag mich immer wo ziehen die diese Leute raus ?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 22:59

Ich find den Italo Typ etwas herablassend

Und was ich mich frag - verdient man als Altenpfleger so dick Kohle das man sich bei 3 Kindern so ne Bude leisten kann?
Also ich hab 2 Tanten die das auch machen und die werkeln sich kaputt aber verdienen tun die nicht so mega....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 23:03

Der Dicke
Puh Bär tat mir jetzt schon etwas leid mit dem Wachsen auf dem Rücken.
man das tut so weh alter.
Ich habe das auch mal bei meinem Schatz gemacht am Bein und der wäre mir beinah ins Gesicht gesprungen.

lg chrissi (33.SSW mit Luisa)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 23:07

Ein reicher Erbe..
Hm das kann sein

Die Italo Mutti is ja echt schroff drauf^^ Was bringt mich jetzt dazu dem Typ den Buckel enthaaren zu wollen hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2011 um 21:02

SORRY FÜRS HOCHHOLEN!
Ich wusste gar nich, dass bei Frauentausch mein Nachbarort zu sehen ist und habs deshalb nich geschaut.

Nun aber (habs mir jdz online angeschaut..) muss ich sagen: Ich schäm mich ungemein für Lambrecht. Eigentlich dachte ich immer, dass die Namen und so fiktiv sind, aber nein: Die Familie gibts wirklich! Mittlerweile haben sich die Kästles getrennt.

"Gott sei Dank" kenn ich sie nicht persönlich, aber es reicht mir, dass Freunde sie kennen und viiiiiel von ihnen erzählt haben =D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2011 um 21:05

Hi
ich nehm mir immer vor das zu schaun. donnerstag ist frauentausch-time - die einzige serie, die ich nur ungern verpasse. aber bin auch nicht so fanatisch drauf, wenn man bedenkt, dass ich es oft verpasse, weil ich mit meiner mama telefoniere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2011 um 21:14
In Antwort auf flick_11843368

Hi
ich nehm mir immer vor das zu schaun. donnerstag ist frauentausch-time - die einzige serie, die ich nur ungern verpasse. aber bin auch nicht so fanatisch drauf, wenn man bedenkt, dass ich es oft verpasse, weil ich mit meiner mama telefoniere


Ich schau es normalerweiße auch immer =D
Aber Donnerstag gings mir einfach nich so gut und ich lag um halb neun schon im Bett...Hätte ich gewusst was kommt, hätte ich mich samt Wärmflasche, Bettdecke, Tee und Kopfkissen vor den Fernsehr verfrachtet =D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook