Home / Forum / Mein Baby / OT:Frauentausch- Was isn da los?

OT:Frauentausch- Was isn da los?

10. Dezember 2009 um 21:24

Das ist ja der Hammer da bei dieser Lucy, oder?
Zustände gibts-

Mehr lesen

10. Dezember 2009 um 21:29

Der neue ist ja auch nicht besser, aber das der das mitmacht mit dem Ex? Oder umgekehrt- das der Ex das mit dem neuen mitmacht? Also mein Mann würde mir was husten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 21:35

Waass die Folge kennt ihr nicht, die war schon 5 mal drinne und die war bei RTL, wie heisst die Sendung mitten im leben oder so. die wurde auch schon mehrmals wiederholt.

Kann die net mehr sehen, ich glaub das ist auch gestellt so doof kann man net sein, sich so ver.... zu lassen. Die wollte bestimmt nur ins Fernsehen.

Lg Sandra + Noah

10. Dezember 2009 um 21:41

...
Ja wohnen in Ettlingen. Ich in Karlsruhe.
Ich heb immer solche Spacken die in meiner Nähe wohnen

Die waren a schon in anderen Sendungen.

Ist wohl a bei WKW und ähnlichem angemeldet.
Was über sie erzählt wird, ist naja...wurgs

Aber des is wohl normal wenn man sich im fernseh präsentiert

LG

13. Dezember 2009 um 16:58

Sag mal
suchst Du eigentlich STÄNDIG nach Beiträgen über "Frauentausch" hier? Hast Du noch zu was anderem was zu sagen oder liegst Du nur danach auf der Lauer??

Wir habens begriffen: DU bist sicher eine enttäuschte Teilnehmerin daran.... Weshalb haste denn dann mitgemacht, wenns so scheisse ist? Vorher nicht nachgedacht, dass Du da für lau als TV Kanonenfutter herhalten musst? War Dir das nicht vorher klar, sondern Du musst jetzt hier den "Frauentauschmoralisten" geben?

Hast Du keine anderen Hobbys?

Fürs nächste Mal: Erstmal überlegen, für was man sich vor ne Kamera stellt!!! Und nicht drauf gucken, was es dafür an Kohle gibt.....

Frühere Diskussionen
Kleine weiße Pickel am Po
Von: miu_12236926
neu
12. Dezember 2009 um 21:15
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Hipp Hopp Zebra
Von: dulcie_12038809
neu
19. Dezember 2009 um 23:05
Noch mehr Inspiration?