Home / Forum / Mein Baby / Ot freitag der 13. ??

Ot freitag der 13. ??

13. September 2013 um 22:02

Guten Abend!
Ich glaube, ja eigentlich nicht an so etwas. Und oft hatte ich auch Glück an solchen Tagen. Aber heute war nicht mein Tag. Fing an mit Joguhrtbecher auf den frisch gewischten Küchenboden an. Mein kleiner hat sich eine Bronchitis eingefangen und muss wieder inhalieren.
Meine Große hat ihre erste Woche Schule hinter sich und ist völlig fertig und überfordert. Sie hat sich so schlimm, frech und rotzig benommen wie noch nie. Und sie kann auch sonst eine Zicke sein. beide hielten nicht viel vom Schlafen und haben mich und meinen Mann an unsere Grenzen gebracht. Möchte nicht wissen was die Nachbarn gedacht haben, besonders die Große hat so ein Theater gemacht als würde man sie umbringen. Ich hoffe inständig, dass sich das nächste Woche einspielt.
Gerade saßen mein Mann und ich auf der Couch beide total fertig. Froh das die Terrorzwerge schlafen. Und er wies mich daraufhin was für ein Tag ist mit einem Zwinkern.

Deshalb meine Frage. Wie war euer Freitag der 13? Gut oder eher schlecht?
Lg
Misianjo

Mehr lesen

13. September 2013 um 22:50

Danke
Ich denke das wird sich auch geben. Aber jetzt ist viel Konsequenz und Liebe (Nähe) gefragt. Ich habe heute gedacht, dass ist nicht mein Kind. Ist denke ich auch wirklich Ausnahmesituation. Heute hat sie mich echt an meine Grenzen gebracht. Musste vorhin erstmal ein paar Tränchen verdrücken. Es kann nur besser werden.

Was hat dein Mann denn angestellt?

Gefällt mir

13. September 2013 um 23:17


Wusste bis ebend nicht mal das heute ein 13. Freitag ist. *muharharhar*

Gefällt mir

13. September 2013 um 23:19

Ich hab mir
Auf arbeit ne tasse kaffee eingiessen wollen , dabei fiel der deckel in die tasse und ich verbrannte mir die hand das wars aber schon. Kein auto unfall kein feuerwehr einsatz kein rtw musste kommen alles gut. Jetzt lieg ich im bett und joa passt

Gefällt mir

13. September 2013 um 23:33

Ich glaub ja nicht an sowas
Aaaaber: heut morgen wurden mein Mann und mein Sohn von nem riesen Hund fast angefallen. Also der ist meinem Sohn hinterher mit Knurren und Zähne fletschen.
Den Tag über hab ich mich überall gestossen. Ok das passiert öfter.
Vorhin telefonier ich mit meiner Mum und die erzählt mir, dass meine Oma im KH liegt.

Das reicht für heut.
Mir ist noch nie was passiert an so nem Tag, aber heut ist der Wurm drin.

Gefällt mir

14. September 2013 um 7:16


Bis mein Mann es sagt, war es mir auch nicht bewusst. Wie gesagt, normalerweise interessiert mich das auch gar nicht. Aber als wir beide, da so fertig saßen hat es einfach gepasst.

Gefällt mir

14. September 2013 um 9:01

Freitag der 13. war super
dafür war Donnerstag (12.) bescheiden. Auto angefahren, Handy in die Pfütze gefallen ebenso wie 1000 andere Dinge die ich fallen lies. Und abends gabs dann als Krönung Migräne

Also bei mir war dann der Freitag total entspannt

LG

Gefällt mir

14. September 2013 um 9:06


Ich glaube nicht an so nen Quatsch und ich glaube nicht, dass es wirklich an dem Datum / Tag lag, aber:

Das war DEFINITIV der schlimmste Freitag der 13. meines Lebens!!!

Gefällt mir

14. September 2013 um 10:07

Damit hat das nichts zu tun
das ist reiner Aberglaube und damit völlig konträr zum Christentum

Mein Tag war gut

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen