Home / Forum / Mein Baby / OT: Freund schickt anderen Frauen Bilder

OT: Freund schickt anderen Frauen Bilder

19. Januar 2009 um 10:56 Letzte Antwort: 21. Dezember 2019 um 9:13

Von seinem ***** (Bild in der Dusche wo man alles sieht)

Hab mal in sein Postfach geschaut. Wenn ich Ihm es sage, kontrolliere ich Ihn und Vertraue Ihn nicht, aber wenn nicht weiß ich nicht wieweit das noch geht?
Bei uns stimmt alles, die Liebe, der Sex. Ich versteh es nicht....


Er hat mich direkt ins Gesicht gelogen.

Wie würdet Ihr reagieren?
Soll ich warten was passiert?



Traurige Grüße Mama mit Baby 15 Monate

Mehr lesen

19. Januar 2009 um 11:07

Hmm
also wenn du es ihm nicht sagts und abwartest, dann wirst du noch irre, machst dich doch nur verrückt dabei. also würd ich es ihm sagen, frag ihn warum er das macht und was das soll, und warum er dich anlügt. er wird sicher erstmal total sauer sein (weil du ihn ertappt hast) würd dann vll ausreden suchen, und dich ständig fragen warum du ihn kontrolliert und ihm nicht vertraust....darauf wird er sicher rumreiten!

Aber rede mit ihm, und warte nicht ab!
weisst du denn was das für frauen sind? oder ob noch was anderes passiert ist?

lg Dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2009 um 11:09

Ich
würde sagen du sprichst ihn darauf erstmal an und hörst dir seine seite an!!! und dir von fremnden leuten raten zu lassen das zu ihn rauswerfen sollst, ist ja mal unter alles ... die leute kenne dich nicht und haben dir sowas nicht zu raten! mach was du für richtig hälst für möglich das du hier noch auf die leute hörst und im nachhinein ein fehler machst


lg jenny mit niklas 7 monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2009 um 11:17

So
was macht man einfach nicht einer fremden zu raten das man sich trennen soll, das hat mit naiv nichts zu tun! sie sollte sich einfach die seite ihres freundes anhören. ihr kennt sie nicht und ratet ihr ihr leben weg zu schmeißen. denkt mal drüber nach!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2009 um 11:38

@mankannnichtalleswissen
mach was du denkst ich gebe meine meinung hier ab und wenn sie dir nicht passt ist das doch nicht mein problem. ich weiß gar nicht warum du dich so aufregst. das ist naiv! ich habe dich ja auch nicht direkt angesprochen oder!? ist ja mal wieder klar das man hier in diesen forum nicht seine meinung schreiben kann wenn sie nicht die gleiche wie von anderen ist.



@molekuel du wirst schon wissen was du machen musst. ich bin immer noch der gleichen meinung.


lg jenny mit niklas und ihren ehemann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2009 um 12:18

Hallo!
Also doof ist dein Freund auf alle Fälle! Das ist Fakt, sonst hätte er ja wohl mal sein Postfach gelöscht. Rede ihn drauf an, frag was das soll und was er noch so alles zu verbergen hat. Oder du schreibst dieser Tusse, der er das Bild gesendet hat mal eine E-mail, was da los ist und warum dein Freund ihr Fotos schickt. Mal sehen, was sie darauf antwortet. Du kannst ja auch unter seinem Namen was nettes an diese Person schreiben und dann auf die Antwort der Frau warten. So kannst du ihn ködern! Die Wahrheit wird er dir wahrscheinlich eh nicht sagen.
Gruß
Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2009 um 13:03

...
also ich hab meinem kerl auch mal hinterherspioniert,weil er seinerzeit mit einer einer exen geschrieben hatte,was ich da lesen musste hat mich wüüüüüütend gemacht,aber hab nix gesagt und bin immer mal wieder nachlesen gegangen! seit dem einen mal,wo die diese verletzenden sache geschrieben haben,waren nurnoch oberflächliche gespräche von daher halte ich die füsse still!sollte nochmal sowas kommen werd ich das fenster auflassen,ihn zum pc schleifen und ihn fragen ob er noch ganz sauber ist....Wenn jemand ne reine weste hat,brauch man auch nicht zu "spionieren"...
will damit sagen,warte ab,lies ab und an mal nach,und wenns dir zu bunt wird,lass das email fach geöffnet hol ihn dazu und frag ihn warum er das macht und warum er eure beziehung aufs spiel setzt....


lg cari+victoria 7 mon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2009 um 13:05

Ja
ich finde auch: abwarten, mitlesen und dann zuschlagen! am besten die mails ausdrucken und sammeln oder so...

gruß,

mausala und fenja (9,5 monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2009 um 13:07


ganz ehrlich.. ich könnte das nicht aushalten das muss sehr wehtun, zu wissen der eigene mann schickt ner anderen nacktbilder von sich, da kannste ja von ausgehen das weiteres folgt! son schwein! ihr habt n baby und seit ne familie und er hat nix besseres zutun als sich mit bilder an weiber zu präsentieren!!

Rede mit dem tacheles, fress es bloß nicht in dich rein!

Alles gute für dich und deinem Kind!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2009 um 13:08

Hallo Du!
Ich weiß ja nicht,wie lange ihr zusammen seit und ob ihr ein gemeinsames Kind habt,aber dieses ist jedenfalls nicht in Ordnung-wer weiß wie das nur geht.Ich würde es ihm direkt an den Kopf knallen,auch wenn es dann heißt,dass da nichts sexuelles war, Männer benutzen das gerne als ausrede,also sie könnten Petting mit ner anderen machen und immer noch glauben,sie hätten die Partnerin nicht betrogen! Sei ja kein richtiger Sex gewesen usw. Also ich würde ihm dampf unter dem Hintern machen und ein paar Monate nicht mehr ran lassen,auch nicht,wenn er sich noch so mühe gibt,soll er ruhig das Gefühl haben,er hat was wichtiges verloren-Dein Vertrauen! Ein schlechtes gewissen brauchst du nicht zu haben,er hat dir die Daten zu seinem Account gegeben,also darfst Du da auch rein schauen,selbst wenn dem nicht so ist. Leider machen Internet Handys und co so etwas sehr schnell möglich,also den betrug auf die andere art.Kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen! Lg andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2009 um 13:57

Da du ja stichfeste Beweise hast,
leg ihm die vor... ! und stell ihn zur Rede ... Ich würde dran ersticken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2009 um 14:03


Wüsste garnicht wohin mit Kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2009 um 14:08

Doch
Aber bis ich alles zusammen habe etc... am liebsten wäre es mir er wüsst nicht wo. Kann Ihn doch nicht die kleine nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2009 um 14:20

Hallo!
Na das ist ja mal eine böse Geschichte! Schickt er die Bilder mehreren Frauen oder nur einer? Letzteres ist finde ich schlimmer, bei mehreren Frauen kann man davon ausgehen, dass noch nix anderes gelaufen ist.
Also, du hast ja erstmal 2 Möglichkeiten, wie du damit umgehen willst:
1. Du reisst dich zusammen und spionierst weiter, sammelst Fakten oder gehst der Sache aktiver nach (Vorschläge sind ja schon gemacht worden )
2. Du stellst ihn SOFORT zur Rede und klärst die Angelegenheit, lass deine Gefühle und deinen Zorn raus und hab zur Not auch den Mumm mit Kind abzuhauen...und sei es nur für 3 Stunden spazierengehen oder so, damit er mal Panik um seine Familie bekommt.
Es hängt natürlich auch sehr von deinem Temperament ab, wie du darauf reagierst, aber in sich hineinfressen geht ja mal gar nicht, und nicht ansprechen auch nicht, denn irgendwann wirst du ihm das vor den Latz knallen...ganz abgesehen davon, dass dein Vertrauen ja mal hin ist
Ich würde ihn nicht ohne Erklärungen vor die Tür setzen, auch er hat ein Recht sich zu äußern!
Wünsche dir, dass ihr das irgendwie wieder hinbekommt, in jedem Fall hat eure Beziehung einen Knacks erhalten, was aber nicht heisst, dass man das nicht wieder hinbekommt! Ich finde heutzutage wirft man viel zu schnell die Flinte ins Korn, man kann auch mal an einer Beziehung arbeiten, es kommt natürlich auch drauf an, was er jetzt genau verbrochen hat und was du bereit wärst zu verzeihen!

LG
Klonie mit Luca (bald 3 Jahre)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2019 um 1:09
In Antwort auf an0N_1197008399z

Von seinem ***** (Bild in der Dusche wo man alles sieht)

Hab mal in sein Postfach geschaut. Wenn ich Ihm es sage, kontrolliere ich Ihn und Vertraue Ihn nicht, aber wenn nicht weiß ich nicht wieweit das noch geht?
Bei uns stimmt alles, die Liebe, der Sex. Ich versteh es nicht....


Er hat mich direkt ins Gesicht gelogen.

Wie würdet Ihr reagieren?
Soll ich warten was passiert?



Traurige Grüße Mama mit Baby 15 Monate

Hey du, darf ich mal fragen, wie es bei euch weitergegangen ist? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2019 um 9:13

Ist tausend Jahre her 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club