Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

OT: Freunde *-*

28. Januar 2012 um 21:07 Letzte Antwort: 29. Januar 2012 um 22:45

Hallo erstmal

Ich bin eine der Frauen gewesen!!! Die sich von ihrem Mann alles gefallen lassen hat. Ich habe vor 3 den letzten Schlussstrich gezogen und bin mit Kind geflüchtet vor ihm. Wir hatten schon mal eine Trennung letzten Sommer. Nun reicht es mir endgültig, der Typ versteht gar nichts. Und ich will eine Ausbildung machen, jetzt ist keiner mehr da der mich dran hindert. Ich habe auch gleich eine Bewerbung weg geschickt hihi. und mir ein eigenes Konto angelegt Juhu. Für mich ein großer schritt wieder in die Selbstständigkeit.
Und heute bringt er mich auf die Palme, er droht mir mit Selbstmord, habe nach einer Stunde die Polizei angerufen, weil ich nicht wusste ob er ernst macht. Sein Handy war aus. Nagut war alles nur Show! 3 Stunden später liebes schwöre. Der tickt nicht mehr sauber, bin grade echt dauert, will ich noch für meine Tochter und mich Klamotten brauche bei den Temperaturen! Sieht er nicht ein, ich könnte ausrasten, es ist scheiße kalt draußen! Ihm egal, ich kriege die Sachen nicht!

Und ich bin so froh tolle Freunde zu haben, die morgen den wirklich.Wien weg zu mir fahren und mich abholen! Und wieder nach hause fahren ich könnte weinen, weil sie meine erste Freundin in meinem leben ist, die mir hilft und ihr ist kein weg zu weit! Ich wünsche jedem von euch so eine Freundin!

Mehr lesen

29. Januar 2012 um 7:08

Schieb
Ich finde es so schön

Gefällt mir
29. Januar 2012 um 22:45

Danke lulu
Ich weiß und mir fällt auf, dass Paula viel entspannter ist und nachts nicht mehr kommt. Sonst kam sie immer zwischen 23-01 Uhr nachts. Und jetzt, mein Gott bin ich stolz auf sie. Sie ist so tapfer und schon so toll und sie hat wieder mehr sprechen gelernt und vovo heißt Pippi haha

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers