Anzeige

Forum / Mein Baby

OT:... Friseurbesuch.. seid ihr Plaudertaschen oder eher die stille Fraktion?

Letzte Nachricht: 15. Juni 2018 um 9:19
P
pushpa_12646495
13.06.18 um 20:22

Ich selber bin ja recht selten beim Friseur. Vielleicht 1-2 x im Jahr. Und gehöre der stillen Fraktion an. Bin da eher so der Genießer. 
es wird besprochen was gemacht werden soll und dann gebe ich mich da der totalen entspannung hin. 
Ich wüsste auch gar nicht was ich mit meiner Friseurin privates zu besprechen hätte. 

Komm da nur gerade drauf, weil da andere Kunden waren, die sich die ganze zeit fröhlich über Gott und die Welt mit ihrem/er Friseur/in unterhalten haben. 

Wie seid ihr so drauf beim Friseurbesuch?

Mehr lesen

A
alphabetiker
13.06.18 um 20:34

Kommt auf die Frisörin an.

Bei "meiner" rede ich schon. Wir haben aber auch halt so ganz einfach Themen über die wir uns gut unterhalten können. Bin ich mal bei wem anders, kommt es darauf an ob das so harmoniert, wie sympathisch sie mir ist usw. Manchmal hat man sich ja einfach nichts zu erzählen, weil es einfach nicht passt.

1 -Gefällt mir

A
alphabetiker
13.06.18 um 20:53

Ich lass immer trocken schneiden
Mag das auch nicht.

1 -Gefällt mir

C
curro_12727774
13.06.18 um 20:53

Ja aber auch nur,weil ich sie mag.
Ich gehe nicht gerne zum Frisör, ich kaufe auch nicht gerne ein-Shoppen,was für ein Horror Wort für mich, in engen Kabinen stinkende Kleidung anzuzuiehen. Ich bin da total Anti-Frauen-Klischee ohne ewig viel Schuhe und Handtaschen.
Zum Frisör gehe ich für mich vielleicht 2-3 Mal im Jahr mit meinen Lockenköpfen und dem anderen Bub muss ich öfter gehen.
Aber wie gesagt sie und die anderen sind okay, da redet man auch etwas. Ansonsten ist das aber so gar nicht meine Sache.

Gefällt mir

Anzeige
S
salome_986861
13.06.18 um 21:25
In Antwort auf pushpa_12646495

Ich selber bin ja recht selten beim Friseur. Vielleicht 1-2 x im Jahr. Und gehöre der stillen Fraktion an. Bin da eher so der Genießer. 
es wird besprochen was gemacht werden soll und dann gebe ich mich da der totalen entspannung hin. 
Ich wüsste auch gar nicht was ich mit meiner Friseurin privates zu besprechen hätte. 

Komm da nur gerade drauf, weil da andere Kunden waren, die sich die ganze zeit fröhlich über Gott und die Welt mit ihrem/er Friseur/in unterhalten haben. 

Ich kenn meine schon ein paar Jahre und mag sie als Mensch, auch mein Mann schneidet die Haare bei ihr. Aber eigentlich erzählt sie sehr viel mehr, auch Privates

Gefällt mir

P
pushpa_12646495
13.06.18 um 22:05

Hehe

Für mich ist die Wäsche immer das Highlight. In meinem Friseursalon wird da immer gut massiert. Und ja, ich liebe es wenn mein Kopf massiert wird. Könnt da jedesmal schier einschlafen. Wenn es nach mir ginge, könnten man mir 2 stunden lang das Köpfchen tätscheln. 

Aber so unterschiedlich ist es. 

4 -Gefällt mir

A
annis_12168918
13.06.18 um 22:07

Ich genieße und lasse mich hübsch machen. Viel erzähle ich nicht... Ich will beim Friseur meine Ruhe und die guten Klatschblätter lesen 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
U
undine_12339145
13.06.18 um 22:21

Ich gehe nicht gerne zum Frisör, ist mir ein Rätsel wieso manch einer da alle paar Wochen hin muss und sich auch noch drauf freut 😝
Ich bin maximal ein Mal im Jahr dort...neulich wäre es mal wieder nötig gewesen, da hab ich es aber ewig vor mir her geschoben und in nem kleinen Ausraster Moment dann einfach selbst zur Schere gegriffen. Hat erstaunlich gut geklappt 🤩
Ich finde das ewige Gequatsche auch anstrengend. Früher hab ich immer Unikram mitgenommen, um meine Ruhe zu haben 🙈

Gefällt mir

A
annis_12168918
13.06.18 um 22:41
In Antwort auf undine_12339145

Ich gehe nicht gerne zum Frisör, ist mir ein Rätsel wieso manch einer da alle paar Wochen hin muss und sich auch noch drauf freut 😝
Ich bin maximal ein Mal im Jahr dort...neulich wäre es mal wieder nötig gewesen, da hab ich es aber ewig vor mir her geschoben und in nem kleinen Ausraster Moment dann einfach selbst zur Schere gegriffen. Hat erstaunlich gut geklappt 🤩
Ich finde das ewige Gequatsche auch anstrengend. Früher hab ich immer Unikram mitgenommen, um meine Ruhe zu haben 🙈

Ich gehe zweimal im Jahr. Das reicht 

Gefällt mir

Anzeige
carpe3punkt0
carpe3punkt0
14.06.18 um 11:09

Bin alle 5 Wochen bei meiner Friseurin...ich habe eine Bob-Frisur mit Pony. Da meine Haare wie Unkraut wachsen, ist das nach spätestens 5 Wochen dringend nötig.
Diese Friseurin ist auch eine gute Freundin von mir und dementsprechend reden wir auch miteinander.
Wenn sie nicht arbeiten ist, dann gehe ich zu ihrer Chefin und die gehört quasi zu unserer Familie und wir schweigen uns auch nicht an. 

Ich mag es nicht, wenn ich den Friseur nicht wirklich kenne oder wir uns nur anschweigen. Da fühle ich mich unwohl. 

Gefällt mir

O
orchideenblatt
14.06.18 um 15:00

Ich war einmal in meinem Leben beim Frisör. Und da war ich eher still. 
Ich schneide mir die Haare lieber selbst. Da weiß ich, dass nicht zu viel abkommt.
Du siehst: ich bin eher von der misstrauischen Fraktion!!

Gefällt mir

Anzeige
O
orchideenblatt
14.06.18 um 21:32

Ja, einfach nur lang.

1 -Gefällt mir

K
keoni_2817111
15.06.18 um 9:19

Bin mit meinem Frisör gut befreundet, wir unterhalten uns daher immer sehr ausgiebig

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige