Home / Forum / Mein Baby / OT - Friseuse hier oder jmd Ahnung? - Übergang von kurz zu Bob

OT - Friseuse hier oder jmd Ahnung? - Übergang von kurz zu Bob

22. September 2012 um 15:26

Wie übersteht man die Übergangszeit ohne wie ein gerupftes Huhn auszusehen? Tipps und Tricks?

Hatte früher immer Bob-steht mir mega gut.
Hatte die letzten Jahre ganz kurz ausprobiert-ebenso toll aber ich brauche wiedermal Veränderung, zurück.
Nur ist es machbar ohne ein halbes Jahr sch.... auszusehen?

Danke schonmal!

Mehr lesen

22. September 2012 um 17:28


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 17:43

Danke dir
Also ich hab nen Raspelschnitt-richtig kurz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 17:56


Ja da brauchts Mut.
Und ich will wieder meinen Bob
Aber allein die Haare die nach kuzer Zeit über die Ohren wachsen - das sieht schrecklich aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 19:10
In Antwort auf darumxxx


schieb

Kenn das Problem
Hatte nen ganz kurzen Irokesen und mag Sie jetz wieder lang. Beste Freundin ist Friseuse und auch die hat keine wirkliche Lösung. Hab sie aber jetz auch nach nem dreiviertel Jahr bis Jahr erst bis zur Hälfte über die Ohren und wieder ein richtiges Pony. Hinten siehts am blödesten aus.
Hab in der Zeit bis jetzt viel mit Farbe gemacht was die schlechte Frisur nicht so auffallen lässt.. ist aber auch nicht wirklich gesund jeden Monat anders färben...
Aber mir wars das Wert damit's nicht ganz so schlimm aussieht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 19:21
In Antwort auf novemberglueck2012

Kenn das Problem
Hatte nen ganz kurzen Irokesen und mag Sie jetz wieder lang. Beste Freundin ist Friseuse und auch die hat keine wirkliche Lösung. Hab sie aber jetz auch nach nem dreiviertel Jahr bis Jahr erst bis zur Hälfte über die Ohren und wieder ein richtiges Pony. Hinten siehts am blödesten aus.
Hab in der Zeit bis jetzt viel mit Farbe gemacht was die schlechte Frisur nicht so auffallen lässt.. ist aber auch nicht wirklich gesund jeden Monat anders färben...
Aber mir wars das Wert damit's nicht ganz so schlimm aussieht...

Welche
Farben hast du genommen?
Ich bin momentan weißblond,wollte aber mit Frisur auch Farbe ändern.
Die einzige Lösund die ich wüßte wär ein breites Haarband oder, weils ja jetzt eh kalt wird, so ne Strickmütze die man auf den Hinterkopf zieht aber das alles ein halbes Jahr oder länger
Bin noch sehr unschlüssig weil wenn will ichs auch durchziehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook