Forum / Mein Baby

OT Frühlingshaft Schickes Outfit

Letzte Nachricht: 1. April 2012 um 15:58
I
ingrid_12855738
20.03.12 um 22:51

Guten Abend,
nachdem ich wieder mal das ganze netz durchforstet habe wollte ich euch dazu was fragen.Ich brauche in 1,5 wochen ein frühllingshaft schickes outfit.Ich bin kein farbentyp und auch kein kleidertyp.Würde eine schwarze hose, schwarze stiefel und ein oberteil anziehen.Nur frage ich mich was für ein oberteil?Diese blumigen die jetzt in sind finde ich potthässlich.
Was versteht ihr denn unter frühlingshaft schick??
lg lisasmami

Mehr lesen

A
an0N_1206358799z
20.03.12 um 23:02

Stiefel faend ich jetzt eher unfruehlingshaft
ne Beige oder Cremefarbene Chino, vielleicht auch ein Taube...?
Dazu ein je nach Haarfarbe und Hautton schönes Pastellfarbenes Shirt, nen Schoenen Blazer zu, Pumps oder Ballerinas

Gefällt mir

A
an0N_1206358799z
20.03.12 um 23:14

Nee, hab ich mir auch grad gedacht.
Chino eher für schlanke, nicht zu kleine Leute, mit eher proportional langen Beinen ...

Oder ne schöne Stoffhose als Alternative in nem nicht zu dunklen Ton, oder, in Kombi mit Blazer und Heels auch ne gut geschnittene Jeans (ohne Waschungen, bzw nur mit dezenten Waschungen)

Gefällt mir

A
an0N_1206358799z
20.03.12 um 23:20

Stimmt Chino ist eher fue knabenhafte Figuren
betont ja die Huefte noch extra durch den Schnitt

Gefällt mir

I
ingrid_12855738
21.03.12 um 20:07

Help
Ihr habt völlig recht mit schwarz.Da sieht man mal das ich gar keinen plan habe.War immer so modebewusst aber das ist jetzt alles weg.Komm mir vor als könnte ich mich net mehr einkleiden.Das ist ein ganz wichtiger anlass.Es überlegen alle in der arbeit was sie anziehen.Die meisten ein schönes kleid.Ich kann leider keine kleider tragen weil ich neurodermitis habe und meine beine schlimm aussehn.Selbst mit strumphose.So kann ich nicht gehen.Da ich dann auch auf die bühne muss und vor knapp 400 leuten was sagen muss sollte ich schon schick gehen.
Also chino musste ich erstmal googeln und keilabsätze auch Ich denke eine chino passt nicht zu mir.
Bin zwar obenrum sehr schlank hab aber doch ein bisschen breites fahrgestell durch die "reiterhosen".Keilabsätze finde ich gut.
Problem ist nur das ich noch nie wusste zu welchem outfit ich welche schuhe anziehen kann da ich ja eher turnschuhe trage und pumps nur zu kleidern.Oder ich trage stiefe.Aber pumps zu hosen hab ich noch nie angehabt.
Blazer und hose würde mir auch gefallen.Wenn ich eine helle hose wähle muss es ja auch ein heller blazer sein oder?Und was für schuhe dann dazu?
Ich kann leider gar nicht mehr in einen shop.Ich wohne hier in einem kaff und hab kein auto zur verfügung.Am we schon aber da ist immer die hölle los und meine kleine muss ich mitnehmen die beim einkaufen nicht die ruhigste ist.Mir bleibt also nur onlinebestellung.Hab heute mal bei esprit und s oliver geschaut aber da finde ich alles nicht so doll.
Wo kann ich denn noch schauen?Kennt ihr noch fesche seiten?
Ich bin übrigens groß, schlank und hab dunkle längere haare.

Ich bin euch für jeden tipp dankbar denn dieses outfit bereitet mir echt kummer.

Gefällt mir

I
ingrid_12855738
21.03.12 um 21:18


danke die seite ist echt toll

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ingrid_12855738
22.03.12 um 22:07


Ich glaube ich hab ein Outift.
Wie findet ihr dieses hier http://www.esprit.de/de/women/alle_marken/BEKLEIDUNG/hosen/chinos/C79094_118

Möchte nur wissen ob es frühlingshaft ist.Nicht ob es euch gefällt oder nicht
Wenn es an mir gut aussieht was könnte ich für eine jacke dazu anziehen?

Gefällt mir

A
asha_12268803
23.03.12 um 21:42

Hey, coole Seite!
Die kenn ich nicht, die bookmarke ich mir gleich

Grüssle!
N.

Gefällt mir

I
ingrid_12855738
24.03.12 um 0:12


Jetzt ist der pc kaputt und ich kann es nicht öffnen danke für die links.Fahr morgen zu einet freundin und schau mirs über den pc an. Ich sag dir was es geworden ist.

Gefällt mir

I
ingrid_12855738
27.03.12 um 21:29

@kleineprinzessin
ich habe jetzt ein outift.und zwar:
eine weiße jeansähnliche hose mit bügelfalte.ein weißes shirt in knitteroptik (crash shirt), dazu ein roter kurzblazer und rote pumps mit keilabsatz.
sieht klasse aus und steht mir super.
nur hab ich erfahren das ich wohl die einizige bin die so farbenfroh bin.die frauen ziehen doch tatsächlich dunkelblaue oder schwarze kleider an (die meisten).also bin ich wohl fast die einzige die sich daran hält.aber sind ja auch noch viele andere gäste da. wichtig ist das ich mich wohl fühle und das tu ich.

Gefällt mir

I
ingrid_12855738
01.04.12 um 15:58


na gut kleineprinzessin.ich lade nachher ein bild hoch und schick dir das passwort.blazer und oberteol von zero und hose von esprit.gestern war die veranstaltung.ich war passend und viele andere schwarz oder dunkel.kam mir anfangs komisch vor weil die farbe so auffällig war.später war das outfit nicht mehr schön.die hose ist extrem weit geworden sodass sie mir fast runterrutschte und ich keinen hintern in der hose mehr hatte.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers