Anzeige

Forum / Mein Baby

OT: Frühstück

Letzte Nachricht: 5. September 2014 um 12:07
T
tekla_12860740
05.09.14 um 10:38

Hallo zusammen,

ich mochte was Neues...wir essen meist Müsli und/oder Joghurt mit Früchten.
Schmeckt uns super, aber wird langsam langweilig.

Was esst ihr morgens?
Ich brauche Input.

Danke euch.

LG
Pupsigel

Mehr lesen

N
niamh_12343264
05.09.14 um 10:41

Die Kleine (15 Monate)
ist zur Zeit mal Haferbrei (Kölln Haferflocken), mal Brot oder Toast mit Butter, oder einfach Obst dazu (Banane ,Nektarine,Weintrauben).

Gefällt mir

A
an0N_1288249499z
05.09.14 um 10:47

Wir essen dasselbe
müslibrei von Alnatura und Obst dazu.
ab und zu Marmeladenbrot aber eher selten.
lg

Gefällt mir

T
tekla_12860740
05.09.14 um 10:50

Sorry, doof ausgedrückt.....also ich möchte wissen, was
ihr Mamas esst.
Mein Großer kann und darf alles und mein Kleiner ist noch nicht so weit.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kamala_11901399
05.09.14 um 11:03

Weil ich in
der Schwangerschaft keinen Lachs essen konnte, liebe ich momentan Brötchen mit Lachs oder Toast mit Lachs mit ganz viel Meerettich!
Ansonsten mag ich es zwar abwechslungsreich, aber immer herzhaft und süß zum Abschluss; also eine Scheibe Brot mit Käse und Gurken und dann noch eine Scheibe mit Nutella oder Honig.

Gefällt mir

S
selene_12148207
05.09.14 um 12:07

Wir lieben rührei
und da schlägt auch mein sohn dicke rein. für uns beide mache ich das so:

etwas paprika in würfel schneiden und mit margarine anbraten. braucht keine 5 minuten, dann schlage ich 4 eier rein und würze das mit salz, pfeffer und dill. suuuuuper geil. und wenn wir mal lustig sind, kommen dazu noch büsumer krabben rein (die von aldi nord, etwa die hälfte der packung). das ist auch lecker. und es schmeckt auch aufm brötchen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige