Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT! Fuerteventura Hotelsuche

OT! Fuerteventura Hotelsuche

2. November 2011 um 19:59 Letzte Antwort: 14. August 2014 um 18:35

Wer von euch war schonmal auf Fuerteventura? Wir wollen nächstes Jahr im April dorthin und sind erschlagen von den vielen Angeboten. Bin über jeden Tip dankbar!
Wichtig ist uns, ganz nah am Sandstrand zu sein und eine schöne Poollandschaft zu haben, wichtig ist natürlich auch ein Kinderbecken.Mein kleiner ist dann zwei.
Freue mich über jede Antwort!
Danke

Mehr lesen

2. November 2011 um 20:02

Huhu
Waren da schon 10x Oder so xD

Iberoatar kann ich dir empfehlen in Jandia gibt es in all inclusiv und halb pansion

Gefällt mir
2. November 2011 um 20:02
In Antwort auf an0N_1287633199z

Huhu
Waren da schon 10x Oder so xD

Iberoatar kann ich dir empfehlen in Jandia gibt es in all inclusiv und halb pansion

Ahhh
IberoStar natuerlich

Gefällt mir
2. November 2011 um 20:29

Wie soll es preislich denn liegen?
wir fliegen im januar dorthin ich hab aber wat richtig günstiges gesucht, haben somit nur ein drei-sterne hotel all inklusiv. bei 3sternen kann man keinen luxus erwarten, das ist mir klar.
aber was ich so davon gehört hab reihct mir glaub ich völlig aus! ist ne größere hotelanlage, mit mehreren pools, mehreren kinderpoools, spielplatz, einer bimmelbahn die durch die anlage fährt udn einem kleinen zoo nebenan der für hotelgäste kostenlos ist.
wie gsagt, ist bestimmt kein großer luxus, aber ich denk mir immer oslang es sauber ist ist es ok. und beim essen, na gut, ist buffet-form, da ist denk ich immer was passendes für jedne dabei...und wenns zehn tage nur pommes und reis sind
die lage soll wohl top sein, direkt am wunderschönen strand von jandia!
ich würd dir als reiseziel sowieso jandia empfehlen. liegt im süden und dort ist der wenigste wind und das meer ist relativ ruhig..

wir hausieren im stella jandia resort, habe für mich und meine tochter 570 bezahlt, das ist super günstig find ich!!

achja, udn es gibt sogar ne bungalow-anlage in dem resort welches 4sterne hat!

Gefällt mir
14. August 2014 um 16:25

Familienfreundliche Hotel suche
Kinderfreundliche Hotels zu finden ist nicht immer leicht.
Ich nutze hotelglück.de wenn ich ein Hotel suche:
http://www.hotelglueck.de/

Bei den Suchergebnissen gibt es Kriterien wie "Küste" und "Familie". Die sind zwar nicht perfekt, aber eine gute Vorselektion.

Sterne sind dabei gar nicht so ausschlaggebend für mich, sonderen eher die Lage und Hotelbewertungen.

Da es eine Vulkaninsel ist, ist es von Bergsteigen bis Surfen aber auch eine Top-Destination für Aktivurlauber.

Gefällt mir
14. August 2014 um 17:25

Ich war
Als kind 3 mal auf fuerteventura. In corralejo damals noch total "unbeliebt" bei den touris. Da gab es 3 hotels, ein riesen Bazar, in den seitenstraßen günstige einkaufsläden und war direkt am hafen mit ein wenig sandstrand. Wir sind allerdings oft an den Oliva Beach gefahren, da stehen mittlerweile aber riesen hotelanlagen. Ich glaube wenn ich da jetzt hinfliegen würde müsste ich erst mal weinen was aus dem schönen städtchen geworden ist.

Gefällt mir
14. August 2014 um 17:25

Ich war
Als kind 3 mal auf fuerteventura. In corralejo damals noch total "unbeliebt" bei den touris. Da gab es 3 hotels, ein riesen Bazar, in den seitenstraßen günstige einkaufsläden und war direkt am hafen mit ein wenig sandstrand. Wir sind allerdings oft an den Oliva Beach gefahren, da stehen mittlerweile aber riesen hotelanlagen. Ich glaube wenn ich da jetzt hinfliegen würde müsste ich erst mal weinen was aus dem schönen städtchen geworden ist.

Gefällt mir
14. August 2014 um 18:35

Wir hatten
Ein ferienhaus mit pool. War super. Allerdings 5 min mit dem auto zum strand.

Wir wollen im märz auch wieder hin allerdings find ich kaum direktflüge.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers