Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT Für alle "Winnie the Pooh" Hasser

OT Für alle "Winnie the Pooh" Hasser

12. Juli 2010 um 22:16 Letzte Antwort: 12. Juli 2010 um 23:22

So besser?
http://tinyurl.com/2gxn4yk

Mehr lesen

12. Juli 2010 um 22:20

Danke,
ich mag den auch nicht. Am Schlimmsten finde ich, dass er keine Hose trägt

Gefällt mir
12. Juli 2010 um 22:21
In Antwort auf an0N_1236620599z

Danke,
ich mag den auch nicht. Am Schlimmsten finde ich, dass er keine Hose trägt

Das
macht Donald Duck auch nicht ^^

Gefällt mir
12. Juli 2010 um 22:25

Hm stimmt,
das ist mir noch nie aufgefallen. Also ich finde das pervers. Wenn er ganz nackt wär, ok. Aber ein Hemd und keine Hose, das ist doch Vorsatz!

Gefällt mir
12. Juli 2010 um 22:27

Ich auch
darf man das hier im forum überhaupt noch sagen... ich finde den total süß+ferkel+tigger... aber nur "den echten", nicht diese ganzen komischen "nachgemachten"

Gefällt mir
12. Juli 2010 um 22:29
In Antwort auf amice_11918315

Ich auch
darf man das hier im forum überhaupt noch sagen... ich finde den total süß+ferkel+tigger... aber nur "den echten", nicht diese ganzen komischen "nachgemachten"


Raus aus meinem Thread!!

Gefällt mir
12. Juli 2010 um 22:42

Haha

Gefällt mir
12. Juli 2010 um 23:22


wieso hasst ihr ihn???
ich find den niedlich..

gibts denn sowas auch für hello kitty oder spongebob hasser?

LG *anja*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook