Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT: Ganz übler Sonnenbrand Brauche Hilfe ..

OT: Ganz übler Sonnenbrand Brauche Hilfe ..

29. Mai 2009 um 14:27 Letzte Antwort: 29. Mai 2009 um 17:44

Hallo!
Ich war Sonntag bei einem Fußballspiel und die Sonne stand mir im Rücken. Hatte einen hohen Zopf, sodass der Nacken frei war..
Am Abend merkte ich dann, dass ich etwas rot war im Nacken und an den Armen.
Montag war ich dnan total rot am linken Nacken ...
Und seit Mittwoch haben sich Blasen gebildet und die Haut fängt an zu Pellen ... Sieht ganz ganz schlimm aus .. Aloe Vera Spray und Apres-Spray brennt wie verrückt .. gerade habe ich dann noch eine Salbe gegen Hauterkranungen gefunden, aber das hat so geschmerzt, habs kaum ausgehalten!

Meine Mutter meinte es wäre schon n Sonnenbrand 2. oder 3. Grades Was soll ich nur tun? In der Apo mal fragen? Oder kennt ihr so Hausmittelchen?

Mehr lesen

29. Mai 2009 um 17:44


Mach dir mal Quark auf den Rücken der sollte aus dem Kühlschrank sein,hat mir bisher immer geholfen.Aber Achtung gib eine riesen Sauerrei,lg illi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram