Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT: Gasgrill vs. Kohlegrill - Euer Favourit?

OT: Gasgrill vs. Kohlegrill - Euer Favourit?

8. Juni 2014 um 17:00 Letzte Antwort: 9. Juni 2014 um 21:08

Nachdem unsere Würstchen Gestern mal wieder auf dem Kohlegrill verbrannt sind und das Lamm zu roh war, kam zwischen mir und meinem Mann mal wieder
Diskussion über das Grillgerät auf.

Mit was grillt Ihr und warum?
Gas- oder Holzkohle?

Bin gespannt

Viele Grüße
Toni

Mehr lesen

8. Juni 2014 um 17:31

Gas
Wer einen guten gas grill hat wird keinen unterschied zu kohle schmecken.
im Gegenteil
Wir grillen nur mit gas.
oder im garten am lagerfeuer

Gefällt mir
8. Juni 2014 um 19:35

Natürlich nuuuuuur kohlegrill!!!!
Warum???

Weil mein freund das sagt! mir ists egal, hauptsache es ist ein gutes und hochwertiges fleisch drauf.....und zucchinis!

Gefällt mir
8. Juni 2014 um 19:58

Gas
Stinkt und raucht nicht so, gibt kein Ärger mit den Nachbarn.

Ich liebe unseren mega American Gasgrill

Gefällt mir
8. Juni 2014 um 20:03

Wir haben gas und 2 kohle grills
Alle von weber. Mein mann meint kohle schmeckt besser... Ich schmeck da keinen unterschied. Kohle ist jedoch etwas kniffliger mit indirekter und direkter hitze und den kohlekörben die dann verschoben werden müssem... Mir ist das hu viel arbeit aber mein mann liebt es am grill zu stehen wenns aber schnell gehen muss oder es nur normale würstchen sind kommt der gasgrill zum einsatz.

Gefällt mir
8. Juni 2014 um 23:51

Wir haben beides
Wenn wir wenig Zeit haben grillen wir mit dem Gas-Grill. Einfacher geht es kaum. Wenn wir Zeit haben, dann mit Kohlegrill. Was uns besser schmeckt? Eindeutig Kohlegrill

Gefällt mir
9. Juni 2014 um 21:07

Ganz klar
Kohlegrill!!! Grillen ist doch viel mehr als reiner Fleischgenuss, es ist Erlebnis... Gasgrill hat für uns nicht viel mit grillen zu tun, dann kann man das Fleisch auch gleich in der Pfanne braten.

Gefällt mir
9. Juni 2014 um 21:08

Mein Mann
ist begeistert vom Gas! Mir war es egal. Er mag es gerne schnell und unkompliziert und das ist beim Gasgrill gegeben...und schmecken tuts auch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers