Home / Forum / Mein Baby / OT: Geburtstagsgeschenk für mein Patenkind...

OT: Geburtstagsgeschenk für mein Patenkind...

3. November 2010 um 21:59 Letzte Antwort: 3. November 2010 um 22:21

Hallo!
Mein Patenkind wird demnächst 8 Jahre alt und nach 2-jähriger Diskussion haben sich die Eltern dazu entschlossen ihm ( mit dem Rest der family) ein Nintendo DS zu kaufen. Nun wünscht er s sich von mir ein Spiel.
Wenn schon Nintendo dann auch sinnvoll denke ich mir, bin aber total unbedarft.
Vielleicht können mir die Mütter mit älteren Kindern helfen. Welches Spiel ist gut, am besten noch pädagogisch wertvoll und kommt bei Jungen trotzdem gut an?????
Danke für Eure Hilfe!
LG

Mehr lesen

3. November 2010 um 22:21

Mein Sohn(9)
steht total auf Dinosaurier und da liegt es nahe,das sein Lieblingsspiel "Kampf der Giganten Dinosaurier"heißt

meine Tochter ist auch vor 2 T. 8 geworden und hat einen DS bekommen....sie hat 2 Mädchenspiele bekommen und ein Spiel mit dem man Gedächtnistraining und so machen kann...weiß allerdings jetzt den Namen nicht und bin zu faul nach oben zu laufen

ich würde auch sagen,lass die Lernspiel die Eltern holen Spiderman ist für 8-9jährige Jungs übrigens ziemlich uncool das hört so mit 6-7 wieder auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram