Home / Forum / Mein Baby / OT: Geburtstagsgeschenk... Taucherbrille/Schnorchel

OT: Geburtstagsgeschenk... Taucherbrille/Schnorchel

26. August 2014 um 23:31


hallo die damen,

meine tochter hat bald geburtstag (wird 5), nun ist sie ja ne totale wasserratte und im schwimmbad ist sie mehr unter wasser als über. sie taucht echt gerne.
nun wünscht sie sich schon seit geraumer zeit ne richtige taucherbrille mit schnorchel.

hat hier jemand erfahrung mit kindertaucherbrillen? soll jetzt keine für den professionellen einsatz sein. halt schwimmbad und kindertauglich und keine unsummen kosten.

Mehr lesen

27. August 2014 um 0:17

Meine Große wird auch 5 und
hat ein Set Taucherbrille mit Schnorchel von aqualung. Hab's bei Amazon gekauft.

Das mit dem Schnorchel klappt noch nicht, aber die Brille liebt sie total.

Hat glaub so 20 zusammen gekostet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2014 um 11:15

Danke euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper