Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT: Gegen Angstzustände ....lysanxia

OT: Gegen Angstzustände ....lysanxia

24. Februar 2009 um 22:27 Letzte Antwort: 26. Februar 2009 um 21:54

Hallo,


Wollte mal fragen ob hier Mamis sind,die Angstzustände bekommen

Ich leide seit ca. 2 Jahren drunter.....wenn es zb. Dunkel wird,mein Mann
Nachtdienst hat oder auf Stassen die überhaupt nicht beleuchtet sind und fast nicht
befahrt wird und dann noch Donnerwetter

Jetzt hab ich gestern mein ganzer Mut zusammen genommen und bin zum Arzt gegangen und hat
mir Lysanxia verschrieben.....nimmt jemand von euch die Tabletten oder ähnliches

Würde mich auf eventuelle Mitleidende freuen

Lg

Mehr lesen

24. Februar 2009 um 22:36

....
es sind chemische Tabletten,ist das selbe wie Prazepam !!

wenn ich fragen darf,welche Angstzustände hattest du und hast du die jetzt auch noch??

Lg

Gefällt mir
26. Februar 2009 um 21:44


schieb

und danke schonmal an die die mir schon so nett geantwortet haben

Gefällt mir
26. Februar 2009 um 21:54

Mhm
als erstes denk ich mal das es chemisch ist-Antidepressivum.

Ich denk mal du bist noch nicht so alt und ich halte nicht viel davon das Junge Menschen sowas gleich verschrieben bekommen,naja musst du wissen.Aber ich würde dir eher ne Therapie dafür vorschlagen

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers