Home / Forum / Mein Baby / Ot geheimtipps am bodensee mit kindern

Ot geheimtipps am bodensee mit kindern

6. September 2016 um 17:15

Nöchste woche geht es eeeeendlich in den urlaub
Wir fahren an den bodensee
Wer von euch hat tipps was man da als familie alles noch so machen kann
Kinder sind 3,5 jahre und knapp 3 monate
Geplant bis jetzt:
Affenberg
Tierpark Reutermphle
Skywalk im Allgäu
Reihnfall
Pfänder
Park Allenbach
Und evtl. ravensburger sspieleland

Was ksnn man noch so unternehmen
Vor allem bei schlechtem wetter

Freu mich über Tipps

Mehr lesen

6. September 2016 um 19:46

Es kommt drauf an was ihr sehen wollt.
Ich geh mal davon aus, das ihr im Kreis Konstanz schlafen werdet und das ihr den Pfänder und Skywalk an einem Tag macht. Die anderen Dinge sind ja alle eher in einer Richtung.

Es gibt noch die Lochmühle in Eigeltingen, hier muss man keinen Eintritt und keine Parkgebühren bezahlen.

Je nach Wetter wäre auch die Therme in Überlingen schön. Sie ist direkt am See.

Dann gibt es noch die Pfahlbauten in Uhrdingen.

Ihr habt aber schon sehr viel ausgesucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2016 um 20:08
In Antwort auf kuschelmaus373

Es kommt drauf an was ihr sehen wollt.
Ich geh mal davon aus, das ihr im Kreis Konstanz schlafen werdet und das ihr den Pfänder und Skywalk an einem Tag macht. Die anderen Dinge sind ja alle eher in einer Richtung.

Es gibt noch die Lochmühle in Eigeltingen, hier muss man keinen Eintritt und keine Parkgebühren bezahlen.

Je nach Wetter wäre auch die Therme in Überlingen schön. Sie ist direkt am See.

Dann gibt es noch die Pfahlbauten in Uhrdingen.

Ihr habt aber schon sehr viel ausgesucht.

Wir sind in der nähe
Von meersburg zum schlafen
Danke für die tipps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2016 um 20:09

Wir waren jetzt erst dort und wir haben folgendes gemacht

Wild u Tierpark Allensbach ( Ist vormittags noch ganz angenehm, vorallem bei den Tieren)

Insel Mainau , toller Wasserspielplatz und Tiere

Sealife ( aber nur weil wir einen Gutschein hatten, wo nur ein zahlen musste)

Haustierhof Reutemühle

Ravenburger Spieleland

Bei schlechtem Wetter wäre das Spass- u Vitalbad Limare etwas


Und schaut auch mal ob sich für Euch eine Bodenseeerlebniskarte lohnt,
Landratten, Seebären und Sparfüchse nennen die sich

Viel Spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 21:13
In Antwort auf lumpini

Wir sind in der nähe
Von meersburg zum schlafen
Danke für die tipps

In konstanz
...meiner ist ein großer fan vom archiologischen landesmuseum. Da bauten sie immer die verschiedenen epochen als riesen wimmelbilder auf, mit eingebauten fehlern
Und playmobilspieltische.
Dann die karamikwerkstatt find ich in konstanz aich ganz klasse, da kann man sich nen karamikrohlinh aussuchen und mit verschiedenen techniken anmalen. Dann wirds gebrand und man kanns nach zwei tagen abholen. Hab da auch mal tassen für papa omas und opas mit fussabdruck von meinem kleinen als baby gemacht. Waren super weihnachtsgeschenke und ging sehr schnell und einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook