Home / Forum / Mein Baby / OT: gehört zwar überhaupt nicht hierher aber ich frag trotzdem

OT: gehört zwar überhaupt nicht hierher aber ich frag trotzdem

14. Juli 2009 um 13:03

bin gerade am stöbern nach liedern die man bei der kirchlichen trauung spielen kann und hab nicht mehr als 3 gefunden was habt ihr so für lieder gehabt
danke im voraus

Mehr lesen

14. Juli 2009 um 13:09

Hihi
kann dir da leider nicht weiter helfen...


wollt ihr heiraten????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 13:12

Meine Freundin und ihr Mann
haben damals das Thema aus Forest gump mit Geige und Cello gespielt Da brachen mir alle Dämme.
Ansonsten wurden 2-3 Lieder gesungen. Mehr bekommt man zeitl. auch nicht unter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 13:17

Wir
wollten iris von den goo goo dolls haben aber haben es leider nicht instrumental gefunden. was auch schön ist ist all for love von rod stewart sting und brian adams!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 13:17


das ist ja luistig... das mach ich schon den ganzen tag.. wir heiraten zwar nicht kirchlich, aber ich will es trotzdem richtig schön haben... also, das ist meine Auswahl:
Auld lang syne (sex and the city film)
november rain(insrumental)
at last(etta james)
moonriver (andy wiliams)
legends of fall (james horner)
Rufus Wainwright Hallelujah aus Shrek




wann ist eure Trauung?


lg moni+jannik(14Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 13:20

Naja
ich will unbedingt heiraten und mein mann ist zu feige mir einen antrag zu machen also im prinzip sind wir noch nicht einmal verlobt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 13:24

Aso ok
das thema kenne ich auch irgendwo her!
hat sich aber doch erstmal erledigt!

deine große is voll süß die kleine natürlich auch aber die GROSSE sieht aus wie du


wie gehts dir sonst so???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 13:26
In Antwort auf sive_12824617

Naja
ich will unbedingt heiraten und mein mann ist zu feige mir einen antrag zu machen also im prinzip sind wir noch nicht einmal verlobt


auch das kenn ich.. letzendlich gings bei uns ganz schnell, donnerstag drüber gesprochen, freitag das aufgebot bestellt

das ding mit den steuern hat gezogen... und natürlich die liebe
unser termin ist der 28.11.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 13:46

@chicka
du hast pn !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 13:51

Danke für die antworten
hat mir weiter geholfen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 15:26

Du
hast ne PN ich geh mal eben on

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen