Home / Forum / Mein Baby / OT: Geht ihr alleine im Wald joggen?

OT: Geht ihr alleine im Wald joggen?

28. April 2010 um 13:32

Hallo!
Die Frage steht ja schon oben. Ich bin jetzt recht lange nicht im Wald gejoggt, weil dort letztes Jahr eine Joggerin vergewaltigt wurde. Der Täter wurde glücklicherweise gefasst.
Nun war ich die letzten beiden Male doch wieder im Wald. Mitten im Wald ist eine Kaserne. Gestern war da so ein komischer Vogel unterwegs: Ein Soldat in schöner Tarn-Uniform und auch mit angemaltem Gesicht. Zuerst ging er auf dem Weg und bog dann aber ab ins Gestrüpp. Er war ganz alleine unterwegs. Später ging er auch alleine aus dem Wald heraus. Schon etwas merkwürdig. Eigentlich habe ich nicht wirklich Bedenken, alleine im Wald zu joggen. Aber solche Menschen finde ich merkwürdig und ansonsten sind mir die Soldaten auch unangenehm, wenn sie mir in einer Gruppe entegegen kommen... Und ich mag auch keine Männer, die alleine im Wald Fahrrad fahren...

Was macht ihr? Alleine oder nur mit anderen zusammen? Oder nur auf der Strasse alleine laufen?

LG
Sabbelchen

Mehr lesen

28. April 2010 um 13:35

Wie gruselig
Ich gehe gar nicht joggen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2010 um 14:13

Öhm...
..seitdem ich Simon Becketts Roman "Chemie des Todes" gelesen habe, würde ich nieeeeee mehr alleine im Wald joggen gehen...hab seitdem voll die Paras
Leider jogge ich seit längerem gar nicht mehr, faule Socke ich

LG
Klonie mit Luca (4 Jahre)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest