Home / Forum / Mein Baby / OT Gekdgeschenk- bitte her mit Euren Ideen !

OT Gekdgeschenk- bitte her mit Euren Ideen !

30. Juli 2011 um 16:34

Hallo,

wir sind am WE zu einem 50.Geburtstag einer Freundin eingeladen. Wir möchten ihr Geld schenken.
Das Geschenk sollte originel, aber nich so teuer sein, denn ich will ja das Geld verschenken und nicht schon die Hälfte in Bastelmaterial investieren.
Ich habe schon gegoogelt, aber das Richtige ist mir noch nicht ins Auge gefallen.

Habt Ihr ein paar Ideen ?


Danke
Sandra

Mehr lesen

30. Juli 2011 um 16:37

Geldgeschenk soll das natürlich
heißen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2011 um 16:38

Mhhh...
Wie wärs mit so einem kleinen Blumenstrauß (im Wert von 10) und in den steckst du die Geldscheine. Man kann die doch bestimmt zu irgendwelchen Blüten falten bzw. drehen. Das find ich für das Alter ganz gut.

LG Aileen mit klein Maja (14 Tage jung)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram