Home / Forum / Mein Baby / OT: Geldgeschenk - Aber wie verpacken?

OT: Geldgeschenk - Aber wie verpacken?

18. August 2013 um 19:57

Hallo Mamis.. Ich hoffe auf ein paar kreative Ideen von euch...

Nächsten Samstag sind wir auf eine Hochzeit eingeladen... Naja, es ist mehr eine Erneuerung des Ehegelübdes nach 10 Jahren...
Nur habe ich nun überhaupt keine Ahnung, wie ich denn das Geldgeschenk verpacken soll...

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?

Mehr lesen

18. August 2013 um 20:23


Vielleicht wäre Origami eine Idee?
Im Internet gibt es tolle verschiedenste Anleitungen, von einfach bis schwer

Oder ich habe mal zu einer Hochzeit eine Pflanze im Topf gekauft und ganz viele 5 euro Scheine an die Äste gebunden. Sah auch super aus..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2013 um 20:36


der gedanke kam mir auch schon, aber ich mein mal gehört zu haben, dass das einfrieren mit den 1 und 2 euro münzen nicht gehen soll.. deswegen hatte ich die idee auch wieder verworfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2013 um 20:38
In Antwort auf mamamia2012


Vielleicht wäre Origami eine Idee?
Im Internet gibt es tolle verschiedenste Anleitungen, von einfach bis schwer

Oder ich habe mal zu einer Hochzeit eine Pflanze im Topf gekauft und ganz viele 5 euro Scheine an die Äste gebunden. Sah auch super aus..


egal ob einfach oder schwer, ich bekomm das mit dem Origami einfach nicht hin... Hab es schon mehrfach versucht und bin immer gescheitert

Und das mit der Pflanze macht meine mutter schon.. Aber danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2013 um 20:41

Ich habe
an der Hochzeit meines Cousins die Geldscheine in Herzform gefaltet. Geht recht einfach You tube

Was auch schön ist: Eine Orchidee kaufen und an diese Orchideenplastikhalterungen lauter 5 Euro Scheine wie Schmetterlinge knicken und dranhängen.

Ein Bild malen zB Meeresmotiv und die Scheine wie Boote falten und mit Tesa fraufkleben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club